Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » morrowind4kids » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht gewust das es Morrowind nicht gibt deswegen habe ichs gesagt ok!?

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

08.04.2004, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in welchen land spielt sich dass ganze dan ab. Barnys Wunderwelt?

08.04.2004, 16:30
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ehr so alice im wunderland, alle häuser sind risieg, es gibt viele märchenbücher. glaub irgendeine geschichte hat er komplet in 32 bänden, aber irgendwie fehlen die npcs und es gibt auch nur 2 topics
und eines davon lautet "Join my Adventure"
heist der angesprochene schliest sich einem an
da hat man nach kurzer zeit 20 leut dabei

08.04.2004, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geil, eine toon armee

08.04.2004, 16:57
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Fennias Maxim
aber irgendwie fehlen die npcs und es gibt auch nur 2 topics
und eines davon lautet "Join my Adventure"
heist der angesprochene schliest sich einem an
da hat man nach kurzer zeit 20 leut dabei

wenn du die seite aufmerksam gelesen hättest, würdest du wissen, dass es eine sehr frühe beta (eigentlich alpha) ist.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.04.2004, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Ich habe mal in Ruhe reingeschaut. Gemischte Gefühle. Für mich ist es ein bisschen zu - hm - puppig. Architektur nicht mein Ding- Na, das ist Geschmackssache.
Man kann wohl auch eine eigene Insel als Plug-in programmieren, die obwohl gewaltfrei doch das typische Morrowind-Feeling rüberbringt mit vielen Erdfarben, Bäumen, kleinen Dörfern und einer ziemlich rauhen, mitelalterlichen Fantasy-Umgebung.
Also viel zu erforschen, kleine Konflikte lösen usw.
Kennt jemand von den älteren Semestern "Die Gebrüder Löwenherz" von Astrid Lindgren? So was in der Richtung.

Greetz

10.04.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
norse
Mage
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline

dadurch das es ne alpha ist sag ich mal schön.man sollte es jedoch nicht zu bunt machen,denn dadurch geht auch atmosphäre verloren.

10.04.2004, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

@nebula: ich hab nur beschrieben wie der stand der dinge ist.

10.04.2004, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR