Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Webside der Black Raven Mod Crew » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:

Lord_Dagoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob ich das hier sagen sollte da es sich sowiso niemand melden wird aber wir brauchen einen neuen 3ds Maxler

Wenn jemand interresse hat (was ich bezweifle, da der Mod aus eurer sicht eh scheisse ist) soll er sich bitte bei mir oder in unserem Forum melden

MfG

Lord Dagoth

04.04.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Dagoth senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das klingt ja überzeugend...

04.04.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:

Lord_Dagoth ist offline

Zitat:
Original von HaggY
das klingt ja überzeugend...

Ja aber es stimmt alle maulen rum wie scheisse doch unser forum ist und so, das ist net besonders motivierend zum weitermachen...

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dagoth am 04.04.2004, 21:04 Uhr editiert.

04.04.2004, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Dagoth senden
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:

Lord_Dagoth ist offline

Aber wenn ihr findet der Mod sei scheisse, meldet euch und helft uns ihn gut zu machen

04.04.2004, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Dagoth senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Wir sagen nicht das der Mod scheiße *räusper* sei, wir sagen nur , das ihr den Mod nicht fertig kriegt.Es haben schon viele solche großen Projekte angefangen und von 10 sind 2 Fertig geworden.

Bezüglich des Forums haben wir nur gesagt, dass das Forum anfängerhaft aussieht, und die User sich halt anfängerhaft verhalten..

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 04.04.2004, 21:25 Uhr editiert.

04.04.2004, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:

Lord_Dagoth ist offline

Ja ok sry das ich so überreagiert habe

Aber wenn ihr glaubt das wir net fertig werden so helft uns indem ihr mitmacht. Es ist schon Motiviernend wenn ein paar neue User im Forum sind

Zu den Usern: registriert euch im Forum uns ichmache euch zu Moderatoren dann könnt ihr ihnen mal Manieren beibringen

04.04.2004, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Dagoth senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:
Original von Lord_Dagoth
Zu den Usern: registriert euch im Forum uns ichmache euch zu Moderatoren dann könnt ihr ihnen mal Manieren beibringen

das würde wieder mal das Niveau des Forums aufzeigen, wenn jeder dahergelaufene Kerl zum Moderator gemacht würde

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

04.04.2004, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Zitat:
Original von Lord_Dagoth
Ja ok sry das ich so überreagiert habe

Aber wenn ihr glaubt das wir net fertig werden so helft uns indem ihr mitmacht. Es ist schon Motiviernend wenn ein paar neue User im Forum sind

Mangel an User=Mangel an Moderatoren=Nachwuchs an kindischen Spammer, die Einzeiler für Spam halten.

PS:Für alle die was übers spammen lernen wollen,geht hier hin gehen.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 04.04.2004, 21:54 Uhr editiert.

04.04.2004, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:

Lord_Dagoth ist offline

Versteht ihr keinen Spaß, denkst du ich mache jeden zum Moderator *g* war nur ein Witz...

04.04.2004, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Dagoth senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:
Original von Lord_Dagoth
Versteht ihr keinen Spaß, denkst du ich mache jeden zum Moderator *g* war nur ein Witz...

zuzutrauen wäre es dir zumindest

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

04.04.2004, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:

Lord_Dagoth ist offline

Danke, nur weil ich kein Hochrangiger Spamer hier im Forum bin, heisst das noch lange net das ich nix Im Kopf habe...

04.04.2004, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Dagoth senden
Garak
Admin

Garak ist offline

nun, jedenfalls finde ich auch, dass das rumgehacke aufeinander unnötig ist - es sind viele TC's in arbeit und manche werden vieleicht nie fertig, aber das von anfang an jedem, der es versucht, vorzuwerfen, ist hochgradig unfair - vor allem von leuten, die mangels eingener Erfahrung mit der TC-herstellung und der benötigten arbeit&Ausdauer keine Ahnung haben, vovon sie reden.

Zu eurem Forum: vieleicht währ es besser, wenn ihr euer Forum zur internen Abstimmung verwendet, aber nach aussen zum beispiel hier bei uns agiert - um das klarzustellen: Hier hat sich aus dem Forum heraus eine moddinggruppe gebildet, nicht eine Moddinggruppe sich das Forum zugelegt, wir sind also durchaus bereit, euch mit getoppten (wichtigen) Threads bei der publicity zu unterstützen. Die deutschsprachige community noch weiter zu zersplittern halte ich für unnötig.

05.04.2004, 09:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:

Lord_Dagoth ist offline

Danke

Ich werde hier schon mal Screens und so Posten aber das Forum von uns aufzulösen ist realtiv sinnlos da wir schon über 20 user haben die micht Mod Devs sind...

Aber ich werde schaun was ich tun kann...

05.04.2004, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Dagoth senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Dagoth
Zitat:
Original von Lord Shadow
Zitat:
Original von Midnight_DevilMC
Sogar ich will wissen wies weitergeht.

Wie darf man das verstehen ? SOGAR ICH ...

Er findet den Mod scheisse und die Story gut...

Neues gibts in nächster Zeit denke ich

nein, aber ich stehe nicht auf Fanfic. Es gibt wirklich nur wenig was mir gefällt was Hobby schreiber produzieren. Euer mod ist der dritte im Bunde (nach: Pmm mod und Children of the night)

05.04.2004, 13:26
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:

Lord_Dagoth ist offline

Danke

05.04.2004, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Dagoth senden
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:

Lord_Dagoth ist offline

Hallo Leute Tja, jetzt geht wieder los (und diesmal mit eigenem Master )

Ich würde mich freuen wenn ihr euch im neuen Forum registriert und uns ein Feedback zu den Screens gebt (es sind erst 4 da das neue Forum erst seit gestern on ist)

Forum

MfG
Lord Dagoth

22.05.2004, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Dagoth senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Schonmal was von Edit gehört ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

22.05.2004, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR