Autor |
|
Kreuvf
Newbie des Monats Juni

|
|
|
16.05.2004, 17:30 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Zitat: Original von Kreuvf
Ich mag die "Sechstes Haus"-Objekte nicht.
Die lassen alles so böse wirken.
Hm...also wenn man bedenkt wie die Natur der Telvannis ist...vom Design passt es aber von der Story...
|
16.05.2004, 17:39 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
hm, findest du? ich fand sie wegen ihrer schlankheit passend. mal sehen, vielleicht finde ich ja noch was besseres.
ps
was ist denn die natur der telvannis?
/edit
so, die kleineren bilder sind up.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 16.05.2004, 17:44 Uhr editiert.
|
|
16.05.2004, 17:42 |
|
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von HaggY
ps:
was ist denn die natur der telvannis?
Fremdenfeindlich, alles was nicht Mitglied in ihrem Haus ist, ist falsch, und muss beseitigt werden.Vermute ich mal, ich glaub so was hab' ich mal gelesen.
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
|
|
16.05.2004, 19:33 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
das erinnert mich an die philosophie eines gewissen users, der im übrigen ein ganz toller hecht ist... 
gut, werde das mal mit einfliessen lassen.
|
|
16.05.2004, 19:39 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Noch dazu ist ihnen alles egal...alles was sie machen wollen machen sie - soll sie doch einer aufhalten! Naja sie sind eben allem offen und auch der schwarzen Magie teilweise - wenn es jemandem nicht gefällt soll er den Schwarzen erstmal belangen...aber von der story her...kann so gut wie kein Telvanni ein Fan des 6. Hauses sein außer einem Spion Dagoth Urs oder einem Träumer usw. Und ich fürchte wer nicht sone fette Insel direkt neben Vardenfall haben will, die es einem ermöglicht bei einem neuen Spiel dem sechsten Haus beizutreten, ist auch kein Fan Dagoth Urs. Deswegen...das Design würde passen aber die Tatsache, dass es zum 6. Haus gehört macht es eigentlich unmöglich, das Zeuch da zu verteilen...
|
16.05.2004, 23:31 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Gut, dann kommt es raus.
Soll der Mod eine Teleportationskammer beinhalten?
|
|
16.05.2004, 23:52 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Wenn's nach mit geht nicht...ich finde das ist erstens unpraktisch zweitens irgendwie cheaterei...und nutzlos auch...da kann man lieber ein Amulett nehmen, denn seine Begleiter kann man ja nicht mitnehmen in das Haus...also nützen Türen auch nix...also wer sowas will soll sich das Teleport-Amulet holen...
|
17.05.2004, 15:31 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Ich fänd eine Teleportationskammer gut, dann spart man sich die ewige Lauferei...man könnte ja einen Schlüssel für das Zimmer machen und den etwas verstecken oder in einen Auftrag einbetten...
|
17.05.2004, 17:08 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
mkay, da ich sowieso einen quest machen wollte um an die perle zu kommen, kann ich den ja etwas verzweigen, mit einer option mit/ohne kämmerchen
|
|
17.05.2004, 17:44 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
huhu leute!
gestern ist mir der pc auf übelste weise abgekackt, weil ich diese eine dll ausgetauscht habe um morrowind wieder zum laufen zu bringen... bekam ihm gar nicht gut. am ende musste ich formatieren und windows neu drauforgeln. toll.. jetzt sind nicht nur kiloweise wichtige notizen weg, sondern auch der mod. also kann man das projekt als im anus befindlich betrachten.. so gehen viele nachmittage arbeit hin. bye bye, telvanni haus.
|
|
25.05.2004, 22:57 |
|
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
huhu leute!
gestern ist mir der pc auf übelste weise abgekackt, weil ich diese eine dll ausgetauscht habe um morrowind wieder zum laufen zu bringen... bekam ihm gar nicht gut. am ende musste ich formatieren und windows neu drauforgeln. toll.. jetzt sind nicht nur kiloweise wichtige notizen weg, sondern auch der mod. also kann man das projekt als im anus befindlich betrachten.. so gehen viele nachmittage arbeit hin. bye bye, telvanni haus.
Wenn man etwas nicht 3 mal sichert, und dann keine Sicherheitskopie auf 'ne Diskettte macht, dann ist man selbst schuld.
Aber trotzdem, ist es sehr schade.
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
|
|
26.05.2004, 09:06 |
|
Kreuvf
Newbie des Monats Juni

|
|
huhu leute!
Was ist denn genau passiert?
__________________ Wer nichts macht, kann nichts falsch machen.
Compendico Magico | Die Machtstäbe | Die Morrowind-Spruchliste
|
|
26.05.2004, 09:32 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
hat er doch gesagt: eine windows DLL ausgetauscht-->windoof will nicht starten-->formatieren
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
26.05.2004, 10:01 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Mannomann, ich kenne das Gefühl. Seit meiner ersten Formatierung habe ich einen unglaublichen Hass auf Microsoft. 
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
26.05.2004, 15:34 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Zitat: Original von Na Rah
Wenn man etwas nicht 3 mal sichert, und dann keine Sicherheitskopie auf 'ne Diskettte macht, dann ist man selbst schuld.
ich hatte ungefähr 10 kopien auf der festplatte liegen..
und floppy habsch ned..
aber sehen wir es mal so: durch den sehr stark unebenen boden und die bindung an ein einziges, fixes interior waren schon einige grosse minuspunkte gegeben. die idee für das nächste castle ist schon fertig ausgetüftelt, jetzt brauche ich bloss noch den editor drauforgeln, und es kann losgehen! harr, freue ich mich, der wird zehn mal besser! ^^
Arbeitstitel 'Seraphs Manor'
Wird ein Imperial-Style Schloss zur See (ohne umgebende Insel, im Bohrinsel-Style) mit Telvanni Elementen, dazu unterirdische Höhlen und natürlich umfangreiche Sewers. (Bin grade beim Gedanken der Gummibären-Bahn.. ihr wisst schon, hehe) Nicht zu vergessen natürlich die üppige Vegetation.. Spätestens übers Wochenende kommen erste Screens. Hiar, ich bin motiviert! =D
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 26.05.2004, 17:41 Uhr editiert.
|
|
26.05.2004, 17:39 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Echt schade. Ich hoffe, irgendwer anders macht noch ein gutes Telvanni-Heim. Denn ich liebe wirklich diese Architektur und diese ganze Magie in deren Gebäuden.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
27.05.2004, 14:34 |
|
Ranma
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Alexander
Mannomann, ich kenne das Gefühl. Seit meiner ersten Formatierung habe ich einen unglaublichen Hass auf Microsoft. 
kan es sein das du linux-user bist?
|
|
27.05.2004, 14:48 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Zitat: Original von Alexander
Echt schade. Ich hoffe, irgendwer anders macht noch ein gutes Telvanni-Heim. Denn ich liebe wirklich diese Architektur und diese ganze Magie in deren Gebäuden.
wie gesagt, mein neues projekt wird eine style-mischung mit imperial elementen und telvanni-elementen. der grundriss wird ein schloss sein, und die wirklich interessanten dinge (türme, hallen, keller etc) werden telvanni sein. ich fummel schon wie ein wilder. natürlich werden so viele telvanni-gimmicks wie möglich eingebaut. also sei ganz beruhigt ^^
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 27.05.2004, 19:54 Uhr editiert.
|
|
27.05.2004, 19:54 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
natürlich werden so viele telvanni-gimmicks wie möglich eingebaut. also sei ganz beruhigt ^^
Auch die Levitationsteppiche?
|
27.05.2004, 21:39 |
|
|