| Autor |
|
Shagrath
Crusader

|
|
|
tu das, gute Häuser werden immer gebraucht
|
22.02.2004, 16:19 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Lord Shadow
Also wenn die Mehrheit (und das müssen scho einige sein) dafür ist das ich den Mod weiter machen sollte, dann überleg ich's mir nochma 
mach weiter mach weiter mach weiter mach weiter mach weiter mach weiter mach weiter, bitte bitte bitte bitte bitte bitte, a good place to stay geht mir langsam auf die nüsse.
|
|
22.02.2004, 16:32 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
2 seid ihr ja jetzt. Ihr solltet aber schon mindestens zu 12 sein 
|
|
22.02.2004, 19:56 |
 |
SkillikS
Crusader

|
|
|
mach! *hypnotisier*
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
22.02.2004, 20:59 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
|
Mach da einfach weiter.

|
|
28.02.2004, 21:13 |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Ich sag ja, wenn es jemand dann in die DV übersetzt...
__________________ It's not a Bug, it's a feature
|
|
28.02.2004, 21:18 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
|
sieht doch cool aus...weitermachen,...
|
28.02.2004, 21:33 |
|
Bloodwish
Acrobat

|
|
|
Na los weitermachen.. ich habe auch schon so viele Häuser angefangen.. und bei 40% beendet ist nur immer n riesen Frust, wäre schade bei den schönen Screenies
__________________ *Schnapp*
|
|
28.02.2004, 23:38 |
|
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans
 |
|
|
Mach weiter ... mit mir sinds jetzt 8 leute also komm wäre echt schade um das schöne stück!!!
28.02.2004, 23:41 |
|
DarkCommander
Healer

|
|
|
Also: mach weiter mach weiter mach weiter mach weiter mach weiter
Aso: bau bitte nur einen Abstellraum, denn hab häuser bei den ich durch haus rennen muss um von den Rüstungs-Mannequins zu den Glasvitrinen oder ao zu kommen
Wenn jemand die mod noch übersetzen würde...
Wie wärs mit screens von innenräumen?
(nich böse gemeint)
__________________ Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln
lebe frei, stirb stolz
möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!
|
|
29.02.2004, 20:02 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Innenräume hab ich noch keine Gemacht. Sollte an dem Progressbalken auf der 1. Site zu erkennen sein.
Nunja, ihr seid zu neunt. Ich werde es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen ... aber ich will nix versprechen !
|
|
04.03.2004, 15:14 |
 |
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
Zitat: Original von Noobie
Einfach sollte der Rüstungsraum meiner meinung nach einfach nicht überdimensioniert werden, wie zum Beispiel der im Plugin Underground Palace, wer stellt dann schon gerne wertlose Rüstungen aus? Wenn man die besser bei einem Händler verkauft und aus den Draken seine Ausbildung finanziert....
Ganz einfach der Sammler!
Ich hab denn Raum so groß gemacht weil es das reinste Sammlerhaus ist.
In der nächsten Version wird der Rüstungsraum aber durch nen schöneren ersetzt .
Und mach weiter!(sag ich jetzt einfach mal obwohl ich MW net mehr so zocke)
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
04.03.2004, 15:31 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
|
Also wenn die Mehrheit (und das müssen scho einige sein) dafür ist das ich den Mod weiter machen sollte, dann überleg ich's mir nochma 
Also ich bin auf jeden Fall dafür!
Was ich bis jetzt gesehen habe, sah sehr schön und vor allem nicht überdimensioniert aus.
Das Projekt erscheint mir sehr vielversprechend und gefält mir auch persönlich gut!
Go, Vvarden! 
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 04.03.2004, 18:14 Uhr editiert.
|
|
04.03.2004, 18:13 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
|
So'nen schwachsinnigen Spruch hab ich schon lange nicht mehr gehört (gelogen erst letztens im Ubi.com Forum)...für wen macht man denn eine Mod? Für Andere? Für die ganze Welt? Tut man ihr damit einen Gefallen? Also ich sag nur: Mods sind nur für sich selbst da. Wenn sie fertig sind kann man sie Anderen geben, aber man sollte es nicht für sie machen.
Zitat: Ich werde den Ausstellungsraum nicht überdimensionieren, verlass dich drauf. Ich bin auch kein Fan von diesen UBER Häusern die man leider nur zu viele downloaden kann.
Also dann sag mir mal ein gutes Plug-In, indem soein Raum drin ist! Den hab ich bei GrazeLand Castle zum Beispiel richtig vermisst...der war zwar schön (sehr schön), aber nicht groß. Und die anderen PIs machen auch nix vernünftiges...alles hinterher doch eng und unpraktisch...außerdem: wo soll man denn sonst eure ganzen Sammlungen abladen (ich erinnere an die schwachsinnig riesigen Sammlungen von einigen, die sie in dem Thread gepostet haben....)?
|
04.03.2004, 18:43 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von GreyWanderer
Also ich sag nur: Mods sind nur für sich selbst da. Wenn sie fertig sind kann man sie Anderen geben, aber man sollte es nicht für sie machen.
kommt drauf an - ok, hausmods kann man für sich selbst machen und dann der welt geben, und auch bei schwierigeren gegnern etc ist das drin - aber es gibt ja auch ne menge mods, die sich bemühen, geschichten zu erzählen, und die macht man doch sicher eher für andere, man selbst kennt die geschichte ja.
eigentlich schade, dass so viele den editor nur als palastbausatz verwenden...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.03.2004, 18:53 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
|
Man selbst kennt die Story, ja. Aber wären wir alle (jeder Mensch, ausnahmslos) nicht so egoistisch würde es keine Trailer geben, keine Pix, keine Infos, solnage, bis die Mod fertig ist. Denn mit sowas puscht man nur sein Ego auf (ich schließe mich da keineswegs mit aus). Und es gibt nur sehr wenige Fälle, in denen man dies nicht tut. Überlegt doch mal: Wenn man etwas nicht für sich tun würde, brauch man weder Werbung noch sonst was dafür. UNd ich bin der festen Überzeugung, dass alle Modder das größtenteils für sich tun. Ich will niemanden angreifen hier, aber der Mensch ist halt so. Zerstörerisch, egoistisch, irregeleitet. Also solche Sprüche kann ich echt nicht leiden: "Ok, wenn es genug sind, mach ich weiter", ist genauso wie: "Wenn ihr mich bittet....". UNd wenn sich hier jemand gekränkt fühlt, weil er ein Mensch ist, dann tut mir das leid.
|
04.03.2004, 23:36 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Ich fühle mich wegen deiner Kritik keineswegs angegriffen. Ich finde sogar das du auch Recht hast teilweise. Aber ich muss dich genau an dem Punkt enttäuschen an dem du gesagt hast das ich (oder auch andere) die Mods für sich machen. Nun, du hast eigentlich Recht, und eigentlich auch nicht. Denn diesen Mod mache ich nicht NUR für mich selbst, sondern aucg für die anderen. Ich habe eine perfekte Vorstellung wie ein Haus aussehen muss, und da kann ich diesen nur selber machen. Aber ich möchte auch das andere ein perfektes Haus bekommen. Ob das nun mein Haus ist oder nicht, das ist mir egal. Aber ich gebe mir Mühe es auch den Wünschen anderer Anzupassen. Wenn sie mein Haus nicht mögen müssen sie ihn ja nicht herunterladen. Und genau deswegen stelle ich Bilder hier rein, damit sich die Leute eine Vorstellung machen können wie das aussieht. Ich mache das keineswegs um mich oder meine Mods zu Promoten. Wenn die Leute meinen Mod mögen, und mir auch faire kritik geben was ich besser machen kann, dann gibt mir das neue Motivation, um weiterhin diese Mods zu machen.
|
|
05.03.2004, 07:12 |
 |
Garak
Admin

|
|
|
ich kann mich grey wanderer's Argumentation immernoch nicht anschließen - grade bei grösseren projekten brauch man einfach werbung und previews - schon als hilfsmittel bei der rekrutierung von mitarbeitern (die wir bei PMM natürlich auch dringend brauchen).
und grade bei den grossprojekten, wenn du grade die x-te zelle in folge mit Baumen, sträuchern und lebewesen bepflanzt hast (flächenarbeit kann so stumpfsinnig sein ), brauchst du manchmal ein klein wenig motivation, ein paar aufmunternde worte die Dir zeigen, dass Deine arbeit nicht unbeachtet verrottet, wenn Du sie zu ende gebracht hast. Wenn Du das als tiefsten egoismus einstufst.... ich weiss nicht... schätze, selbst Mutter Theresa hat ab und zu mal ein aufmunterndes Wort gutgetan, oder?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.03.2004, 09:53 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
|
Hab ich gar nicht bestritten. Jeder benötigt sowas manchmal...und auch tiefster Egoismus ist es nicht. Dennoch ist immer was dahinter...denn wer aknn denn wirklich sagen, dass das keine Genugtuung ist, wenn man gelobt wird? Und zum rekrutieren: Müsstet ihr nicht genug Andrang haben?
Tja, alles kompliziert geworden, dabei wollte ich einfach nur sagen: wenn du ein perfektes Haus haben willst dann mach es zuende egal was Andere sagen. Wenn man nur auf die Anderen hört kommt man nie weiter-erst recht nicht im RealLife...
|
05.03.2004, 15:35 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
Zitat: Original von GreyWanderer
Zitat: Ich werde den Ausstellungsraum nicht überdimensionieren
Also dann sag mir mal ein gutes Plug-In, indem soein Raum drin ist!
wirf mal ein blick in meine Sig.dort sollte ein Link zu meinem Underground Palace sein.Da dürfte genug platz für alles sein was du so hast...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
05.03.2004, 16:37 |
|
|