Autor |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
|
14.10.2002, 12:28 |
|
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)
 |
|
joar, das wär schon ne überlegung wert, und es gäbe viel an dem man fummeln könnte..... aber es sind halt recht kleine, feine arbeiten
__________________ "Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."
|
|
14.10.2002, 12:34 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Wenn es das alles beim PMM Mod gibt, können sich die Leute freuen 
|
14.10.2002, 12:57 |
|
Vel
Ehrenmitglied

|
|
Ich würds allgemein klasse finden; ein Mod, das die Atmosphäre halt erheblich erhöht. 
__________________ Nein.
|
|
14.10.2002, 14:12 |
|
Gast
|
Eben, ich will Schmetterlinge 
|
|
14.10.2002, 14:55 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Und ich will Kühe ... nein mal im Ernst, erstell dir doch Schmetterlinge, wie du sie zum Fliegen bringst ist dann die andere Frage, ich kämpfe da selber im Moment mit einem Insekt 
|
14.10.2002, 15:14 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
tag/nacht rythmus gibt es doch, oder???
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
14.10.2002, 15:32 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Bin mir net sicher, aber ich glaub mit Ryhtmus, dass z.B. die Leute nachst ins Haus gehen oder am Lagerfeuer sind, und wenn er es net meint, jedenfalls denke ich mal, das werden wir in unserm Mod jedenfalls bieten dann.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
14.10.2002, 16:15 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Mit den Jahreszeiten verhält es sich dann genauso, im übrigen 
|
14.10.2002, 16:18 |
|
Garak
Admin

|
|
Jahreszeiten dürfte vom Wetter her nicht allzu schwer sein: per globalem script könnte man zumindest eine Regenzeit einfügen, in der die Niederschlagswahrscheinlichkeit erhöht wird - allerdings ist es fraglich, ob dem Spieler das auffällt: eine Jahreszeit dauert in echt ja ca 3 Monate, und ich hatte das Spiel in 150 SpielTagen, also 5 Monaten "durch" (Magesguild, Telvanni komplett, Thieves halb, Aundae+ Zusatzquests, jede Menge Kleinzeug und eben das Hauptquest).
Sonst fehlen zu mehr Leben hauptsächlich Animationen - wie schwer ist es, in dieses Baseanimfile einzugreifen? Kann man z.B. den Vivec'schen Schneidersitz auf andere übertragen?
gescriptete Events werden tatsächlich vernachlässigt - allerdings ist das scripting gehörig nervenaufreibend, wie ich gerade am eigenen Leib feststellen muß...
Warum hat eigentlich dieses "less generic NPC's"-Projekt aufgegeben?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
15.10.2002, 10:27 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Also das mir dem NPCS wäre schon ne feine sache, obwohl auch ne arbeitsintensive. Hab leider vom scribten nicht so viel plan, und weiss nicht ob man jetzt jeden NPC scripten muss oder ein globales erstellen kann, denke aber eher ersteres.
Ein Sache die mir noch aufgefallen ist und sich wohl auch per mod ändern lässt ist die fehlende bewegung der Schiffe. Ich mein die liegen da angetaut oder sonswie rum, aber SCHWANKEN NICHT. Ich finde das sieht äusserst unrealistisch aus: Das wasser bewegt sich dank pixelshader so schön - wellen etc - und die Boote sehen aus wie hingemauert, mähhhh.....
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 15.10.2002, 18:04 Uhr editiert.
|
|
15.10.2002, 18:03 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
cool...schwankende schiffen...is no prob
|
|
16.10.2002, 11:44 |
|
Athrax
Bard

Herkunft: Rodgau... Kleines Kaff bei Frankfurt/Main
 |
|
Au ja, so'n Fellings PlugIn wär schon was sehr feines... Also zum die Sachen die bisher genannt wurden sind wirklich sehr sehr gut... Ich fände es echt cool wen ihr so was machen würdet: ABER!!!! Ihr könntet das alles ja in euer GROßES P.M.M. PlugIn einbinden...
|
|
16.10.2002, 13:47 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Schaut auch so aus, dass alles im Mod vorkommen wird. 
PS: Du bist wahrscheinlich im Team, ich sag bald Fido bescheid, dass dein account freigeschaltet wird, da du dich wirklich einsetzt. 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
16.10.2002, 14:09 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
Na gut...dann machen wir das dan halt im MOD
|
|
21.10.2002, 10:36 |