Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » SUCHE:Better Gloves oder andere Handschuhe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  SUCHE:Better Gloves oder andere HandschuheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kennt zufällig jemand von euch nen better gloves mod?

die handschuhe in morrowind sehen nicht gerade schön aus,deshalb suche ich ein paar neue handschuhe(dunkle farben zb. schwarz wären fein)

ein danke für alle antworten

26.09.2004, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts ein PI das diverse neue Kleidung, darunter auch Handschuhe und einige Waffen added. Ist ein cooler Mod, es lohnt sich.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

26.09.2004, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke vvarden nur leider auf meinem "lieblings" fileplanet server ,naja zum glück gibt es mittags kein traffic auf fileplanet

nunja ist nicht wirklich das wahre gewesen

die gloves waren entweder schlecht geclippt oder ein fach zu häßlich

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.09.2004, 21:31 Uhr editiert.

26.09.2004, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich find die schwarzen Handschuhe am besten, also jene die einfach von den originalen roten retexturiert wurden.

26.09.2004, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

die waren wirklich nicht übel nur das sie clipping probleme an der hand unterseite haben

die fallen als magier schon auf was ich aber spät abends auch nicht mehr bemerken werde

ich werde mal den rpg-planet dursuchen und ein bissle googlen

denn es kann nicht sein das es einen griechischen amphoren mod mit spiegelden texturen gibt aber keine
handschuhe die gut auschauen

ach und ich hab wirklich vergessen zu erwähnen das ich BetterBodies 2.0 verwende

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.09.2004, 21:38 Uhr editiert.

26.09.2004, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wenn du Better Bodies benutzt, so wie ich dann ist das normal. Andernfalls weiss ich auch nicht. Aber selbst wenn sie clipping Fehler haben, mich stören sie nicht.

26.09.2004, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR