Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Heroe's Place » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline
  Heroe's PlaceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich plane meinen ersten großen (für mich zumindest) Mod.
Ich werde ihn, wenn er gut wird bei PMM reinstellen.
Ich will eine Insel mit ein paar Häusern un sowas errichten, auf der man ein paar Quests lösen kann und Monster bekämpft un so.
Ja. Standart halt.
Aber es kommt noch mehr.

Ich selbst habe mir viele Mods gezogen, nur um meine Schätze zu Präsentieren.
Die Häuser dieser Mods sind Teilweise Ineinander. Also an der gleichen Stelle.
Nebenbei sind die richtig guten Lagermöglichkeiten so groß, dass mein nicht grad schneller PC mit meinen ganzen Schätzen enorm ins ruckeln kommt.

Ich will halt ein Haus baun, das in mehrehre Teile unterteilt is un somit nicht so schnell ruckelt.

Zum Bleistift für jeden Rüstungstyp einen. Dann für meine geliebte Helmsammlung. Das ganze Zeug halt.

Ich hab bisher diese Räume in Planung:

Schatzkammer (inkl. Helme, Unique Items, ...)
Dwemer
Glas
Shivanner (da ich den Mithril Mod mag =)
Daedra
Templer
Kaiserlich (also mit Stahl, Ketten, Silber, un das ander Zeug, das mir grad net einfällt [wenns nochwas gibt])
Waffenraum (für Waffensammler)
Nord (mit Stalrim [oder so], Fell, Bärenfell, Schneebärenfell, Wolfsfell, Schneewolfsfell, Ketten, Trollknochen)
Dunkle Bruderschaft
Mithril (ich mag den Mod =)
Chitin
Knochen (mit alles halt)
Indorill
Hochordinatoren
Ebenerz
Adamant
Rüstung der Königswache
Ork
Netch
Stahl+Eisen
Alchemiezimmer
Seelensteinraum
Wohnraum (Schlafzimmer, Speisesaal, Küche, Lagerraum)
Bücherei
Schmiede (zum selberschmieden, evtl. auch ein Schmied)
Meistertrainer (gaanz versteckt und verquestet =)
Händler (für alles mögliche)

Ich werde evtl. einige Mods verwenden, wie den Armorer Mod, den Armorer Manequin Mod, den Mithril Mod (daraus auch vielleicht die PW Funktion aus Barad Cam). Ich werde natürlich alle Autoren dieser Mods einzeln anschreiben und um Erlaubnis bitten!
Ich will diesen Samstag anfallen, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich werde das mit nem Freund zusammen machen. Ich werde es aber allein fertig stellen, vorraussichtlich.

Achja. Meine Frage:
Habt ihr das Gefühl, dass da was fehlt? Sagts mir bitte =)
Ach und, wenns sowas schon gibt, ises mir egal, ich machs tropsdeen :-þ

02.09.2004, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut. Endlich mal ein Mod, der auf meinem miesen Computer läuft :D. DV oder EV, wann wird er vorrauslichtlich fertig werden?

Dieser Beitrag wurde von Grus am 02.09.2004, 21:41 Uhr editiert.

02.09.2004, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo bekomme ich den mithril mod her ?

der klingt cool

=> topic

endlich eine tolle kleine festung/ haus

offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients

Legend of the green Dragon

02.09.2004, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

F.e.H.v.E. Auf der Seite nach dem Mod 'Für eine Handvoll Erz' suchen, das sollte es sein.

02.09.2004, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

freut mich, dass er schon auf so gute bewertungen stößt ^^

Also. Ich werde evtl. auch ne EV rausbringen, aber erstma die DV, da ich die nu halt ma da hab.
Aber es kann ja alles noch wern

Der Mithril Mod ist unter dem NAmen
Für eine Hand voll Erz bei den offiziellen PMM Mods erhältlich

edit:
Achja! Alle Räume, die nur für Mods/Add Ons was bringen, werden natürlich als extra ESP File mitgeliefert ^^

Dieser Beitrag wurde von Shiguji am 02.09.2004, 21:48 Uhr editiert.

02.09.2004, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Machst du auch einen kleinen Relax-Raum? Wenn ja, wird das der Beste Hausmod, seit es Schokolade gibt.

02.09.2004, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

-.- die eine hand voll erz mod funzt bei mir nur gründlich fehler haft..... deswegen stürtzt mein Morrowind dauernt ab.....

aber die hausmod wird wenn du es so machst wie engesprochen spitze.

offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients

Legend of the green Dragon

02.09.2004, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Machst du auch einen kleinen Relax-Raum? Wenn ja, wird das der Beste Hausmod, seit es Schokolade gibt.

xD

Was meinst du mit Relax Raum?
So gesehn is das ganze bis Samstag um, weiß net. Um 12 oder so in Planung sein.
Das einzige, was ich weiß is, wie die Räume aufgebaut sin.
Sie sin eigentlich einfach geamcht.
Für jede Rüstung einen Manequin, wo der Name der Rüstung drübersteht, Dann ca. 2 Regale (bei Nord 4) und 1-2 Tische.

Ne Eingangshalle, auf ner extra Insel, n Keller, in die Schatzkammer kommen auch n paar Manequins rein. Ich denke, am besten 4-5 Stück un dann in n Lager oder so noch n paar in ner Kiste oder sowas.

Ich dachte als Einstieg n Quest bei den Schlickschreiter Führern, die sagen, dass einer ihrer Freunde, ein Fährmann Probleme hat und man ihm doch helfen könnte. Sie würden einen kostenlos zu ihm bringen.
Wenn man den Quest geschafft hat, wird man zur Belohnung auf eine Insel gebracht...

02.09.2004, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Klingt gut,erinnert mich etwas an meinen Underground palace...
Bin gespannt was daraus wird...

PS:nimm dir nicht zuviel vor

02.09.2004, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Naja, eben ein kleiner, ruhiger gemütlicher Raum. Was unnützes halt.

02.09.2004, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

ich werds schon schaffen ^^
Ich hab ja Hilfe und Zeit ^^

Underground Palace kenn ich net. Also nich, dass einer auf die Idee kommt, ich hätt die Idee geklaut. Ich war seit langer Zeit net mehr on. Hab heut meinen IE wieder zum laufen gebracht

Die Idee is mir heute im Mathe Unterricht gekommen.

edit: In den Wohnräumen hatt ich auch n Kaimzimmer vorgesehn =)
Vielleicht bau ich noch n Stuhl als Bett ^^
Kann mir wer sagen, obs irgendwo n Schaukelstuhl Mod gibt?

Dieser Beitrag wurde von Shiguji am 02.09.2004, 22:14 Uhr editiert.

02.09.2004, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
The Fallen
Acrobat

The Fallen ist offline

Ich arbeite mit Shiguji zusammen und wir suchen einen Mod in dem es Dwemer gibt. Also mit der RASSE Dwemer.
Und vielleicht einen Mod für neuere (Diese Idee kommt von Shiguji) bzw. neu aussehende Ruinen der Dwemer.

Level: 51

Bezwinger des Dagoth Ur
Hortrator der Drei Häuser
Nerevar der Vier Aschland-Stämme
Verschworener des Hauses Hlaalu
Agent der Klingen
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachen
Großmeister der Morag Tong
Protektor der Kriegergilde
Laie des Kaiserlichen Kultes

Dieser Beitrag wurde von The Fallen am 06.09.2004, 13:59 Uhr editiert.

06.09.2004, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Fallen senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

böh!
Was The Fallen sagen wollte is, dass ich nich in dem Sinne ne Ruine suche, sonder eher, wies halt früher aussah!

06.09.2004, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Shiguji
Underground Palace kenn ich net. Also nich, dass einer auf die Idee kommt, ich hätt die Idee geklaut.

Also das die Räume ähnlich sind ist zufall,jeder der etwas überlegt kommt auf solche,oder ähnliche Räume...

PS:kannst ihn dir mal anschauen -->sig

06.09.2004, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
The Fallen
Acrobat

The Fallen ist offline

@ Shiguji
Du saßt neben mir und hast gesagt: schreib mal ..........
Also reg dich ma net auf. Für DEINE Ausdrucksweise kann ich nichts.
*LOL*

Bezwinger des Dagoth Ur
Agent der Klingen

07.09.2004, 07:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Fallen senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

Zitat:
Original von The Fallen
nen Mod für neuere (Diese Idee kommt von Shiguji)

Ich hab das gemeint

@Dragonslayer:
Mach ich, wenn ich zu hause bin!

Ich hab bei The Fallen bisher ne "leicht große" Insel mit nem Hügel drauf gemacht. Also weit sin mer bisher net grad ^^'

Zu meinen weiteren Ideen:
Ich würde gerne neben dem Haupthaus, in dem der Heroe seine Sachen reinpacken kann ne Dwemer Stadt baun, in der Lehrer und Händler, die dem alten Volk der Dwemer angehören, reinkommen!

07.09.2004, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
The Fallen
Acrobat

The Fallen ist offline

Vergiss den einen Interior net, den wir gemacht ham. (Wahnsinnig viel oder? )

Bezwinger des Dagoth Ur
Agent der Klingen

07.09.2004, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Fallen senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Naja ob das was wird....
Ich will euch nicht entmutigen,aber das ist ziemlich viel Arbeit, und ich selbst hab noch nie einen Plugin fertig gemacht^^weil mir dann die lust fehlte

07.09.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
rendel
Mage

rendel ist offline

Zitat:
Original von Shiguji
[
Was meinst du mit Relax Raum?

Ich hab in meine Villa eine Relax-Ecke gemacht, bei der ich die Bodenplatten mit einem Zauber versehen habe.
Wenn man sich dort aufhält regeneriert man langsam Leben und Mana.

08.09.2004, 07:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
The Fallen
Acrobat

The Fallen ist offline

Wir sind anfänger beim Modden. Wie solln mir das machen???
(Bitte Sag nicht: Suchfunktion. OK? )

Bezwinger des Dagoth Ur
Agent der Klingen

08.09.2004, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Fallen senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR