Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Inferno´s Palace » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Inferno´s PalaceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand mit EV dieses Mod?
Ich würde es gern übersetzen, wenn es gut ist.

Title: Inferno’s Palace

Creator: Inferno, A.K.A. Volrath (DaoC Bedevere), Questlin Shadowstar (EQ Cazic-Thule), Volrath (BF1942)

Type: House, Quests, Items, Dungeon

Description:
This plug-in creates an incredibly large and extremely detailed palace for the player to either explore or take up residence within. The plug-in is loosly based on my previous Inferno's House plug-in, but has now been completely overhauled. Every room has either been completely redesigned, or enhanced significantly. In addition to the existing rooms, the house has more then trippled in size. There are now over a dozen hidden areas to explore; including a massive underground shrine with a series of small quests based around it. There are over ten major new puzzles and quests to solve, as well as more then a dozen other minor treasure-hunt-type activities.
A battle arena has also been added. The arena giving the player a chance to test how powerful their character is as they progress through ten battles of increasing difficulty. Not only are some of the battles straight out combat, but a number of battles involve some special conditions to keep things interesting. Gaining ranks in the battle arena will grant you the special privalege of being able to sponser a battle comprised of all NPC characters to fight in your honor.


Edit : Kann ja keiner kennen, ist erst am 16.12.02 ins Final gegangen
Ich setzt mich ran und übersetze.
Die Mod hat leider 2 Kilometer Dialog iin Msg-Boxen


Übersetzungsablauf ( nur für mich auf Grund einer PN eines mitfühlenden USERS )
4.1.03 Deutsche Zellen vervollständigt, leere Zellen gelöscht - 4 Std.
5.-7.1.03 Scripte bearbeitet MSG-boxen gedoppelt, ge ´rem´t und übersetzt - 16 Std
7.1.03 Item umbenannt ca. 75 %--3 Std
7. 1. 03 Testspiel --BEGEISTERUNG,GIGANTISCH, FANTASTISCH - 2 Std.
8.1..03 Cellen nach deutsch umbenannt alle Items außer Bücher und NPC 5 Std.
17.-18. 1.03 Dialoge ca 20 Std.
19. 1. 03 Bücher/Schriftrollen ca. 8 Std.
ab 19.1.- 23 Testphase ca. 25 Std.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 23.01.2003, 12:00 Uhr editiert.

04.01.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
[...]Die Mod hat leider 2 Kilometer Dialog iin Msg-Boxen



Bei Vivec, das kenn ich! besonders Schei...e ist es, wenn man es ordentlich machen will und die Comments in den Scripts mit übersetzt...


Hab hier immer mein Englisch-Deutsch Wörterbuch rumliegen...


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

06.01.2003, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Ein Glücksgriff aus dem Ami-ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ES KOMMT WAS AUF EUCH ZU:

- Gestern erstes Testspiel vom Inferno´s Palast
Nach dem ich die Mod blind übersetzt habe, ohne zu wissen was eigentlich darin ist, habe ich gestern das erste Testspiel absolviert.

Haltet Euch fest wenn Ihr die Hütte seht:

Erster Eindruck: " Hier wohnt die Tomb-Raider-Lady "LARA"
"Laras-Home" und dieser Palast müssen den selben Architekten gehabt haben.

Ein Pallazzo vom Feinsten mit eigenem Schwimmbad, Sankturium, Ausstellungshalle , Schatzkammer (natürlich leer) und eigener Arena mit Trainingsparkur, Kampfdummies ( Goldene Heilige!!! )und mit einem Bestiarium , mit allem den Kreaturen, die im Arena-Kampf auf dich warten...

Faszienierende Rätzel die Zugang zu geheimen Orten und großen Schätzen bieten sollen?

" NO CHEAT"- Scripting : Du must den Schlüssel wirklich haben, sonst geht die Tür nicht auf.

ARENA-Wettkampf
Einfach ? - Ist es einfach in der 2. Runde gegen Titan-Ogrim und 2 Skeletfürsten gleichzeitig zu kämpfen? oder in der 3. Runde gegen 3 Niedere Deadras gleichzeitig zu kämpfen ? Oder in der 4. Runde hintereinder weg ohne Pause gegen Dremora-Fürst, Feuer-Attronach, Eis-Attronach und Sturm-Attronach ? Mein "overpowered" Held hat bei Runde 4 schamhaft das Weite gesucht?

NEUER SKILL " BEZAUBERN"
Herstellen von Spruchrollen; Fäfigkeit muß trainiert werden wie die anderen, Spezialwerkzeug in jeder Magiergilde ?

"Drogengewölbe"

Eine Apotheke ist gar nichts dagegen, Gefäße für jede Zutat - zum Staunen

Religiöses Heiligtum (Höhle)
verschiedene Quest´s


Drachen der Hölle
Finalgegner- Echter Drachen ( wenn ich die Scripte richtig versteh)


2. Spezial Schatzkammer
als Guardiens mehrere Spezial-Goldeneheilige ( passende Seelensteine werden mitgeliefert)


UND VIELLEICHT IST DA NOCH MEHR ?



Spätester Final: 18. 1.2003 auf meiner Homepage


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 10.01.2003, 12:29 Uhr editiert.

08.01.2003, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Neu Anspach bei FFM
Beiträge: 394

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das werde ich mir dann gleich mal ziehen hast aml wieder gute arbeit geleistet!


__________________
Hyperlinks gegen Rechts

09.01.2003, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie heisst die EV dieses Mods und wo kann man es ziehen ??? EV !!!


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

10.01.2003, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

InfernosPlace

Viel Spaß

Edit:
PRG-Planet hat download-Probleme (seit 7.1.03)
Tut mir leid, aber das Mod hat 18 MB , da hab ich keinen Platz für. Ihr müßt halt warten, bis die das wieder hin kriegen.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 11.01.2003, 20:23 Uhr editiert.

10.01.2003, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Version ??? EV oda DV ???


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

11.01.2003, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
sim
Warrior



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 76

sim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Version die die auf der Seite anbieten is Englisch.
hochbass will sie in die Deutsche umsetzt oda ?

hochbass kannst du net die MOD (EV) bei morrowindmods.de uppen ?


__________________
Lieber im Trainig schwitzen, als im Kampf Bluten

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

12.01.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, kann ich. Ich Schick sie an Balou.

Der Junge antwortet nicht, da habe ich etwas improvisiert.

Edit 23.00Uhr: aber es klappt nicht oder doch ?hier Es ist oben aber ich kriegs selbst nicht runter ?!


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 15.01.2003, 23:15 Uhr editiert.

13.01.2003, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
sim
Warrior



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 76

sim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne man kann es nicht ziehen.
Aber dein alter link funzt jetzt.
Habs mir gleich mal gezogen aber leider is die Datei beschädigt(?).


__________________
Lieber im Trainig schwitzen, als im Kampf Bluten

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

16.01.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
Mike1334
Archer



Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Kaiserslautern
Beiträge: 13

Mike1334 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm
der sch.... Link geht nicht (EV)

Könnte man das ned mal zu morrowindmods.de dazupacken ?

Mike

16.01.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mike1334 senden Füge Mike1334 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: djmike242
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es funktioniert Siehe Signatur


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 16.01.2003, 18:47 Uhr editiert.

16.01.2003, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
sim
Warrior



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 76

sim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.....es geht immer noch nicht...
Bei dir geht es weil bei dir dieseite gespeichert is, deswegen klappt sie bei dir hochbass.
Die Seite kann nicht gefunden werden heisst es.


__________________
Lieber im Trainig schwitzen, als im Kampf Bluten

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

16.01.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts (Sch.... html)
Entschuldigung


(Aber wenn man sich über Nacht eine 100MB Seite organisiert und nicht allzu viel Ahnung von WEB/HTML/ und FTP hat, kann das nicht besser aussehen.)


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 16.01.2003, 18:58 Uhr editiert.

16.01.2003, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
sim
Warrior



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 76

sim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt gehts.
Super dann saug ich mir gleich mal den Mod und teste ihn dann.
THX hochbass für die Arbeit.
Ich warte schon sehnsüchtig auf deine Übersetztung^^

[EDIT:]
Die Datei is kaputt ?
Bei mir bringt der Fehler beim Aufmachen, und ich kann nicht eine einzige Datei anklicken.
Liegt das darran das ich Win RAR hab ? (kann ich mir aba net vorstellen)


__________________
Lieber im Trainig schwitzen, als im Kampf Bluten

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

Dieser Beitrag wurde von sim am 16.01.2003, 19:38 Uhr editiert.

16.01.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
Mike1334
Archer



Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Kaiserslautern
Beiträge: 13

Mike1334 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @Hochbass !

Bei dir gehts, nur der erste Link ging nicht
:-)

16.01.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mike1334 senden Füge Mike1334 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: djmike242
feneor
Rat der Weisen




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland
Beiträge: 292

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, die mod gibt´s jetzt auch bei

morrowindmods

werde sie am we mal runterziehen!

dank an hochbass und balou!


__________________

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde


17.01.2003, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG AN ALLE , Die die Datei bei Morrowindmods.de herunterladen


Da ist das original für die EV

Das übersetzte für die DV ist noch nicht fertig, da ich diese Woche absolut keine Zeit hatte.

Es fehlen noch die Bücher und die NPC Kommentare, ansonsten läuft sie korrekt.

Ich hoffe, das ich bis Montag früh fertig bin.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

17.01.2003, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 569

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab' die Mod jetzt einfach mal vom Server heruntergenommen und stell' dann die deutsche Übersetzung drauf. Ich dachte halt, das wär schon die deutsche Version.

17.01.2003, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ihn mir gerade am saugen, aber das geht ätzend lange, auch wenn ich Breitband vom feinsten hab. Bis jetzt 92% aba bald is er fertig, und dann rockt es !!!


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 18.01.2003, 11:04 Uhr editiert.

18.01.2003, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR