Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Stargate MOD engl. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aragorn1234
Scout

Herkunft:

Aragorn1234 ist offline
  Stargate MOD engl.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach.

Hab vor ewigkeiten MW gezockt (schon 100 std investiert ). Habe auch die stargate mod benutzt.
habe dann MW verkauft und nun als bundle OEM bei ner grafikkarte bekommen. Nur ist das leider die engl version. Gibt es die SG mod auch hierfür damit ich meine savegames weiter nutzen kann???
oder vielleicht ne andere möglichkeit???

20.12.2003, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragorn1234 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht ihre gibt es den Stargate Mod nur für DV.Da müßtest du dir schin die DV wiederbesorgen.

20.12.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst diene savegames wohl net in der EV nutzen.. versuchs mit 'disable language chek' in der ini...
Den mod brauchst ned, und cih weiß auch nciht wops das original gibt

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

20.12.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

In der ReadMe steht als Modder "The Doctor" drin, sicher auch ne email. Ebenso von Scherbe, der das Teil dankenswerterweise übersetzt hatte.

Kannst ja da mal anfragen, den Mod sollte es auf Morrowindmods.de noch geben.

21.12.2003, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline

Moin Leute,

da kann ich mal weiter helfen.
Nun ja, ich habe den Mod "übersetzt" so das er jetzt mit den PMM erweiterungen auch in der englischen Version funktunirt.
Lade dir einfach die deutsche Version runter und instaliere alles. Dann schike mir einfache deine e-mail Adresse per PM und ich schike dir die veränderten Files.
Diese must du nur noch gegen die alten ersetzen und dann kans los gehen.

mfg
Dark Elf on a jurney

P.S.: Ich weiß ich hätte vorher fragen sollen. Hab ich ja auch aber kein Schwein hat mir geantwortet und da ich sowas als kolektives desintresse werte könnt ihr auch nicht mekern.

29.12.2003, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR