Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Neue offizielle Mod von Bethesda ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
X-Game
Gründervater

X-Game ist offline
Neue offizielle Mod von Bethesda !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bethesda hat gestern eine neue offizielle Mod für Morrowind released.

Download hier !

Beschreibung :
"This is a quest to find the ten propylon indices. In return for completing this quest, you will receive the Master Index, allowing the you to travel to any propylon chamber, or return to the Caldera Mages Guild from any propylon chamber."

Leider können wir die Mod wohl erst morgen auf die Website stellen, da Balous Rechner gerade Schwierigkeiten macht.

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis

EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

23.06.2002, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es kann also nur balou was auf den server zum dl raufladen

23.06.2002, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
X-Game
Gründervater

X-Game ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darum gehts nicht.

Balou kümmert sich um Updates usw., also alles was den Inhalt betrifft.
Und da ich gerade genug mit dem neuen Network-Design zu tun habe und sich derzeit die aktuellen Website Dateien nur auf Balous Rechner befinden, geht es nicht anders.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

23.06.2002, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline

So, gibt's jetzt auch bei uns.

24.06.2002, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

hmm ..

da eure Homepage auf php basiert ging ich bisher von der annahme aus das man auch über php files hochladen könnte und die ganze downloadsektion serverseitig erstellt wird.

egal so passts auch

24.06.2002, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
X-Game
Gründervater

X-Game ist offline

Zitat:
Original von The Unknown

egal so passts auch

Bien

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

24.06.2002, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR