Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Fehler bei Infernos Palace? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline
  Fehler bei Infernos Palace?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: hat jemand das Problem in der Magiergilde in Caldera mit Inferno's Palace auch (DV)?

Oder hängt der Fehler vielleicht mit IP und möglicherweise einem anderen aktivierten Mod zusammen?

Dieser Beitrag wurde von q111 am 16.12.2003, 11:04 Uhr editiert.

13.12.2003, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Beastrider
Acrobat

Beastrider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falscher Link

13.12.2003, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beastrider senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@q111

der server scheint down zu sein und kein Bild sichtbar..

Aber meinst du etwa den Bug, das im Eingangsbereich (innen) die Textur fehlt ???

13.12.2003, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Wenn in der MG Caldera das Teil fehlt, beim Ausgang - habe ich auch (nicht )
Außerdem war mein Eingang zu "Dein Caldera-Haus" verschwunden. Scheint einiges verschoben zu sein.

Wenn du willst probier mal das: InfErr.esp
fügt das Teil wieder ein.

14.12.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Werde gleich den Link reparieren...

Funzt immer noch nicht... dann öffne ich am besten mal das Media Center...

Geht immer noch nicht, aber stimmt, beim Eingang der Caldera-Magiergilde fehlt mir komplett die Textur (die Wände sind ROSA und die Decke durchsichig, hab schon gedacht, ein Dekorationszauber ist daneben geganden, ist ja nicht so schlimm, aber dieses ROSA... )

Dieser Beitrag wurde von q111 am 16.12.2003, 11:08 Uhr editiert.

15.12.2003, 01:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

das hatte ich auch. bin einmal an der tür ins clipping-nichts gefallen.

liegt eindeutig an inferno's palace.

weiteres problem: man kann bei wachen nicht mehr seine strafe zahlen.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

16.12.2003, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
das hatte ich auch. bin einmal an der tür ins clipping-nichts gefallen.

liegt eindeutig an inferno's palace.

weiteres problem: man kann bei wachen nicht mehr seine strafe zahlen.

Der zweite Fehler mit den Wachen tritt bei mir zumindest nicht auf....

18.12.2003, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

nach der installation von inferno's palace kriegt man probleme mit home sweet home von pmm - die luke unter wasser verschwindet...

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

18.12.2003, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
nach der installation von inferno's palace kriegt man probleme mit home sweet home von pmm - die luke unter wasser verschwindet...

Den Fehler her kenne ich nur vom alten Indybank-Mod her!

Dieser Beitrag wurde von q111 am 18.12.2003, 21:36 Uhr editiert.

18.12.2003, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Da wird wohl noch ein PI die Landschaft der Cell ändern, und bei Änderungen in derselben Zelle gewinnt das neuere PI (Dateidatum) - und schwupps, Luke weg.

Das passierte (und wird weiter passieren) auch beim Indybank-Mod.

Sollte jemand auf diese Weise ein Datum ändern und die Meldung beim Laden bekommen, PI's stimmen nicht mit Spielstand überein usw., dann gleich die Gelegenheit nutzen und (wenn Kenntnisse vorhanden) die alten PI's mal durch TESAME jagen. Evtl. entgeht man dann einigen späteren Sorgen (und macht sich gleich ein paar neue )

Dieser Beitrag wurde von jsc am 18.12.2003, 21:57 Uhr editiert.

18.12.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR