Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Frage zu Giants » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Frage zu GiantsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi.

gleich vorweg, die suchfunktion habe ich benutzt, aber die spuckt sehr viel aus, aber meist nichts wirklich wertvolles für mich, da eben jeder thread auftaucht wo nur das wort "giants" mal kurz aufgeführt wird. das passiert meist in irgendwelchen listen.

meine frage ist, gibts den mod nur für die ev oder auch für dv - oder ist die ev mit der dv kompatibel (passender dl-link wäre sehr nett)? lohnt sich das pi? gibt es probleme mit anderen pi´s?
bringt es nur neue kreaturen? denn auf der pumapage sah ich bilder wo kreaturen einzelne gliedmaßen abgeschlagen wurden und blut zu sehen war (falls es blut war - große rote flecken halt =)).

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 13.12.2003, 13:25 Uhr editiert.

13.12.2003, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gnom
Healer

Gnom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es lohnt sich auf jeden fall!!!
es gibt eine eingedeutschte version, welche noch den mw addition mod beinhaltet. ich glaub, die heißt wilde kreaturen. mußt mal hier suchen, wurde vom übersetzer hier gepostet. ist wirklich ein muß.
kannst es hier runterladen http://www.shanlon.de/
das mit dem blut ist ein anderer mod, es heißt BloatedMorrowind, ich hab aber noch nicht getestet, ob er auch in dv läuft.
hier gibts den download http://mwsource.com/center/pafiledb.php?action=file&id=482
und giants gibts hier http://morepumaman.freehomepage.com/mods-index.html du mußt die version 2.6 nehmen, die andere ist noch nicht fertig

Dieser Beitrag wurde von Gnom am 13.12.2003, 15:01 Uhr editiert.

13.12.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf http://www.shanlon.de/ gibt es das plugin "wilde kreaturen" , das ist die dv-version von "Wilderness, Giants Dragon, Additions, Giants Tribunal". du musst dir die englischen originale zusammensuchen. giants ist echt empfehlenswert.

edit: da hat gnom wohl im selben moment editiert, in dem ich gepostet hab, du luder!

Dieser Beitrag wurde von Zuckung am 13.12.2003, 14:44 Uhr editiert.

13.12.2003, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

danke schön, bin schon am saugen und hoffe das es funzt und gut ist.

edit: mist, giants tribunal lässt sich nicht von der page saugen. mal gucken ob ich es noch wo find. falls einer nen link grad hat, bitte posten. thx.

nochmal edit:

hab jetzt giants tribunal gefunden, version 2.6. kann ich die benutzen? oder ist das ein update und funzt dann mit der dt. übersetzung nicht?

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 13.12.2003, 14:59 Uhr editiert.

13.12.2003, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gnom
Healer

Gnom ist offline

das ist die richtige version

13.12.2003, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

@Barnabas

Wo hast du es denn gefunden?
EIn Link wäre nützlich...

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

14.12.2003, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline

Die Gians Hompage findet ihr hier

14.12.2003, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

alter Schwede! Der Mod ist ja scheiße Geil!!
Der wird sofort gesaugt.Eine Frage noch mit Tribunal oder ohne FunktionsfähigEV)

14.12.2003, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

gibts glaub für beides. aber ohne gewähr.

mit giants holt man sich schon paar fiese (und manch nervige) viecher ins spiel.

14.12.2003, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
mit giants holt man sich schon paar fiese (und manch nervige) viecher ins spiel.

Schlimmer als diese dummen cliff racer können sie nicht sein.

edit jetzt kann ich nur hoffen das die File nicht zu groß ist.(scheiß 56K )

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 14.12.2003, 16:17 Uhr editiert.

14.12.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Therion
Bard

Herkunft:

Therion ist offline

Ich spiele Giants2+Dragons auf der EV ohne off. Add-Ons (würde mir ja gerne die Teile holen, aber kurz vor Veröffentlichung der GOTY-Edition wäre das ja nicht so günstig, wenn ich bald beide zum Preis von einem kriege...).
Echt Spitze, dieses PI -aber wirklich bööööse, böse neue Gegner! Da wird man schnell in seine Schranken verwiesen, wenn man sich schon mit Level 35 für die Obergranate in der Welt des Haupspiels hält und ahnungslos auf einen Ebonygolem, ein Riesenskelett oder einen Titanen losgeht.

14.12.2003, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therion senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

L35?Hey bin ich auch grad.Das wird lustig....

edit:ist für die V.2.6 Tribunal zwingend nötig???

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 14.12.2003, 16:35 Uhr editiert.

14.12.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

@dragonslayer: wenn du mal gegen vampirfledermäuse gespielt hast, weist du das DIE nerviger sind als jeder cliff racer. zumal animal realism auf cliff racer zugreift und nur kranke noch angreifen, aber die kackfledermäuse greifen immer an. quasi eine andere version der alten cliff racer.

14.12.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich habs mir gesaugt und muß sagen Geil!
Jetzt gehen die Kämpfe so richtig ab besonders Nachts.

16.12.2003, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

Jo man auf der shanlon seite gibts ja Fette MODS, gleich ma ziehen (ich liebe neue Rüstungen die Fett aussehen )

http://www.shanlon.de/ bitte
auch noch geil:
http://home.wnm.net/~bgriff/MW_Home.html

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 16.12.2003, 19:16 Uhr editiert.

16.12.2003, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Shadow.dcn
Jo man auf der shanlon seite gibts ja Fette MODS,

was is das für ne site.Ein Link wär nett.

16.12.2003, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

guck mal die sigs oben durch, da steht der link.

sagt mal, merkt man mit giants auch nen unterschied bei tag? gibts da auch normale tiere dann? da ich vampir bin kann ich tagsüber ja nicht raus.

ich werds aber erst mal deaktivieren, da man nachts nicht von a nach b kommen kann ohne alle 10 m von irgendwelchen kreaturen aufgehalten zu werden. und wenn ein riesenskelett, ein golem und ein feuer atonach friedlich nebeneinander an einer kreuzung stehen, dann find ich das eher panne.
ganz abgesehen davon, das ich erst ein vieh kille, um die ecke gehe und kurz darauf respawnt an genau dem selben punkt irgendein anderes vieh. keine 5 sek. später. naja.
vielleicht aktivier ich es später nochmal.

viel spaß wenn jemand giants deaktivieren will. gibt ne megaklickerei.
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...9931&boardid=19

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 17.12.2003, 16:53 Uhr editiert.

17.12.2003, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

Ich hab ma ne Frage zu Giants,
Ich seh absolut ni durch, welche Teile muss ich mir saugen um das Deutsche Plugin"Wilde Tiere" nutzen zu kennen, könnte ma jemand das auflisten was man da genau braucht.

17.12.2003, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Therion
Bard

Herkunft:

Therion ist offline

@Barnabas: Ja, es gibt einen deutlichen Unterschied. Der gilt zum einen für Tag/Nachtwechsel (Nachts kommen die richtig gefährlichen in Rudeln raus) -und merklich sind manche Regionen VIEL gefährlicher als andere. Die Berge sind besonders hart. Nach Installation des PIs habe ich mich mancherorts nachts nicht mehr rausgetraut.
Das mit den friedlich nebeneinander stehenden Tieren sieht tatsächlich etwas doof aus, aber mehr wird man aus MW wohl nicht rausholen können, wenn man a) die Quests nicht kaputtmachen will und b) die Perfomance runterreißen.
Höchstens am Spawnen könnte man vielleicht "realistische" Vorgaben machen, aber andererseits ist dem Grob der Spieler MW eh zu einfach.
Denn genauso sieht man oftmals NPCs neben allerlei Viehzeug stehen. Wenn es wie in Gothic "Bekarklisten" gäbe, müßte man einige Standpunkte und Wege von NPCs ja ändern, sonst würden sie nicht als und u.U. wären Quests kaputt. Das mit dem Freund/Feind ist ja tw. eh komisch. Es passierte mir schon mehr als einmal, daß ein Cliffracer mich mitten in einer Stadt angriff und der Pfeil, den ich ihm zwischen die Flügel jagte, von der Stadtwache mit 1000 Schleifen quittiert wurde. Und manchmal wiederum greift die Wache den Racer an (was aber selten ist)
Da kann man nicht alles umkrempeln für ein "einfaches" PI.

Dieser Beitrag wurde von Therion am 17.12.2003, 18:42 Uhr editiert.

17.12.2003, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR