Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Dieses pi/tc soll besser als tribunal sein? |  |
Zitat:
Sword of the Perithia by Andre Sergoyan
Total Conversion, new RPG built using the TES engine, 80+ reported hours of new play, over a hundred new NPCs, nearly a hundred new quests, new main quest, new models, classes, game play style, etc. Hundreds of players report that Sword of the Perithia was more enjoyable than Tribunal or Morrowind! Check the official Morrowind Website Forum under the search topic "Perithia", for player comments and updates. The game is nearly 25mb to download, so see download site for details and screen shots. Site url is http://thelys.free.fr/sergoya...
von euch hats noch niemand getestet, oder?
Topic editiert.
|
|
28.11.2003, 20:45 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
ich denke mal, dass die PMM Mod locker da mithalten kann, überdies MUSS JEDES Standalone mod Tribunal übertreffen, da sie KEIN Plugin bzw. Erweiterung sind, ...also ein praktisch neues Spiel, nur mit gleicher Engine
Und Tribunal zu übertreffen ist wirklich nicht so schwer, die Qualität der Addons ist ja schließlich nicht berauschend..
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 28.11.2003, 21:52 Uhr editiert.
|
|
28.11.2003, 21:51 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
tribunal hab ich selber noch nicht gespielt, also ka. 
|
|
28.11.2003, 21:52 |
|
jsc
Crusader

|
|
Getestet hab ich's nicht, aber ne Info dazu
Hochbass hat sich der Sache schon mal angenommen.
Das Ergebniss gibt es hier .
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
28.11.2003, 21:53 |
|
Bud
Crusader

Herkunft:
 |
|
Ich habe es bereits getestet und finde es recht gut. Tribunal oder Bloodmoon wuerde ich diesem Plugin jedoch vorziehen, weil SoP IMHO nicht genug Abwechslung ins Spiel bringt. Ich fuehle mich zu sehr, wie im Hauptprogramm Morrowind. Den Download ists aber auf jedenfall wert!
|
|
30.11.2003, 00:27 |
|
|