Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Übersetzung!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lordgandalf
Bard

Lordgandalf ist offline
  Übersetzung!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich wollte fragen ob jemand dieses mod übersetzen kann?

http://unforgottenrealms.net/downloads2/...ion=file&id=638

mir würde es auch reichen,wenn einfach nur eine truhe da wäre bei der es funzt, also das sie tagbar ist so wie hier, es müssen also nicht alle truhen übrsetzt werden, ich habe es probiert, aber irgendwie klappt es nicht! eigentlich müsste man nur 2 scripts und 1 container sowie 1 misc item und achso, noch ein gloabel haben!
naja, hoffentlich macht das jemand, bitte bitte! #

PS: Falls jemand aus dem mwboard hier ist und sich fragt wieso Gollum33 dasselbe schreibt:
Er hat halt hier kein account!

Dieser Beitrag wurde von Lordgandalf am 25.11.2003, 18:50 Uhr editiert.

25.11.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgandalf senden Homepage von Lordgandalf Füge Lordgandalf in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR