Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Journal / Tagebuch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Journal / TagebuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho.

gibt es einen mod oder ein pi welches das journal anders oder übersichtlicher gestaltet? beim orginal journal weiß man bei vielen quests irgendwann nicht mehr wo einem der kopf steht. für die DV.

14.11.2003, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, es gibt ein PI dafür:

dieses heißt TRIBUNAL

gibts heute schon für ~9,99 € im Fachhandel

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

14.11.2003, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super sache. ich hab aber tribunal und am journal hat sich nichts geändert. tribunal läuft aber, da ich beim rasten von einem attentäter angegriffen wurde. was´n´nu´los??

14.11.2003, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
super sache. ich hab aber tribunal und am journal hat sich nichts geändert. tribunal läuft aber, da ich beim rasten von einem attentäter angegriffen wurde. was´n´nu´los??

Klick mal auf "Optionen" im Journal

14.11.2003, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von Barnabas

Im Journal gibt es noch einen kleinen Bug, das die Quest nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden. Den offiziellen Patch dazu gibts bei mir auf der Seite unter Diverse Mods.

Der Patch wurde zuerst von Usern aus dem off. deutschen MW Forum entwickelt bevor dann ein offizieller rauskamm.

Homepage : Rhuarc's Inn

15.11.2003, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

danke schön. hab den patch installiert.

könnte jemand noch nen blick hier rein werfen?
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=9555&boardid=6

15.11.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR