Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Insel des Nerevarine+Burg Flammenklinge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline
  Insel des Nerevarine+Burg FlammenklingeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erklärung:

Die Insel des Nerevarine (Titel steht nicht 100% fest)

Dieses Plugin beinhaltet eine Insel westlich von Vvardenfell auf der sich eine Burg und eine kleine Stadt befindet. Die Burg dient als "Zuhause" für euren Charakter. Sie hat ein Schlafzimmer,einen Speisesaal, eine Bibliothek mit Alchemietisch, eine Abstellkammer, eine Waffenkammer (mit glassdisplays und viel Stauraum), einen Baderaum, eine Schenke (mit vielen Sorten Alkohol zum kaufen)die Quartiere des Personals und eine eigene Eiermiene. Man kann die Insel durch schwimmen oder durch ein Boot in Gnaar Mok erreichen (am Steg steht ein neuer Npc).

Die Stadt (naja eher ein Dorf) besteht aus mehreren Wohnhäusern,einem Gasthaus ("Zum geschwätzigen Argonier"),einem Händler und 2 kleine Einzelstände, das Gebäude der Stadtwache und einem Leuchtturm.

Hier sind ein paar Bilder:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13

(Bei Bild 12 steht der Leuchttrum noch auf der Insel)

Statements:

-Die Burg ist äusserlich zu 90% identisch mit dem Ebenherz Castle,da ich aus Zeitgründen keinen eigenen Bauplan erstellen konnte (und da der Interrier der Burg sowieso in der Form ähnlich sieht)
-Da meine Script und Dialog Kenntnisse eher "bescheiden" sind werden ein paar Dialoge nur sinnvoll sein, wenn man Dagoth Ur besiegt hat und Nerevarine ist (ändere ich vielleicht noch bis zum release, aber da man sich das geschwätz der Npcs sowieso höchstens einmal anhört,dürfte das Egal sein)

Das Plugin sollte eigentlich nie zum Download bereitgestellt werden (deshalb auch der Titel), ein Kumpel meinte aber das ichs machen sollte.
Entscheidet ihr erstmal anhand der Screens, ich muss erst ein paar Änderungen vornehmen,damit das auch für Nicht-Argonier "spielbar" ist.

Meine kleine Morrowind Homepage

Dieser Beitrag wurde von Dark-Ryu am 11.11.2003, 13:12 Uhr editiert.

11.11.2003, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheint gute ansätze zu haben, auch wenn die Aussenareale noch recht leer aussehen... vieleicht solltest Du auch erwähnen, dass tribubnal benötigt wird (bevor sich jemand hoffnungen macht )

und um die Einbindung in die Morrowindwelt zu hinterfragen: warum insel des Nerevarrine? und warum ist diese Nerevarrine-insel in Imperialem Stil gehalten?

was das mit dem Tod von DU angeht, brauchst Du dafür übrigens keine Scripte, das sollte alles über dialogbedingungen unter kontrolle zu halten sein - abfragen auf die Journaleintragungen der Mainquest sind sicher geeignet dafür...

11.11.2003, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit Tribunal hab ich vergessen XD
theoretsich kann ich auch ne Version ohne Tribunal rausbringen (wird sich zeigen)

Achja wegen dem Namen, ich weiss selbst wie blöde sich das anhört (als obs von nem 12 Jährigen kommt), hab ja geschrieben das das Plugin eigentlich nie meinen PC verlassen sollte (und da mir der Name sowieso Wurscht war...).Anfangs hatte ich vor die Insel durch ein Quest "aufbauen" zu lassen,als Geschenk Herzog Drens an meine Hauptfigur,die Nerevarine ist (Insel des PCNAME% is ja schlecht möglich ).Aber wie gesagt, mit Dialogen hab ichs nich so und deshalb blieb nurnoch der Name übrig.Die Einbindung war für mich ok da ich eh nur 1 Chara spiele.Naja muss ich mir halt was einfallen lassen (aber am Namen solls ja nicht liegen).

Der Marktplatz is extra so leer,da ich an dieser Stelle eine besonders niedrige Framerate hatte (jetzt isses erträglich). An dem neuen Baum von LadyE lag es aufjedenfall nicht.

Naja guckt nicht auf den Namen sondern bewertet die Screens ^^

Meine kleine Morrowind Homepage

Dieser Beitrag wurde von Dark-Ryu am 16.11.2003, 11:07 Uhr editiert.

11.11.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

Sieht alles sehr interessant aus!!! wird auf jeden fall nicht schlecht werden, denke ich mal!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

15.11.2003, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Die Bilder sehen schon recht gut aus..

Bis wann glaubst du bis wann das MOD fertig werden könnte....

Falls du einen Beta-Tester suchst kannst du dich ja mal melden.

15.11.2003, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR