Autor |
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Firkraag
Healer
   
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26.10.2003, 17:13 |
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KikYu0
Crusader
  

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klinkt ziemlich gut .. aber in diesem "stadium" werd ichs nit installieren aber vieleicht wirds ja mal so perfekt das sie alle nachts in ihre hütten laufen das ist ja vermutlich auch dein ziel und wie ich finde eine wirklich geniale idee
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[^^]
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26.10.2003, 18:32 |
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Skullman
Crusader
  

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Ist Tribunal dazu wirklich nötig oder kannst du das auch ohne machen?
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27.10.2003, 00:09 |
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Reaper
Healer
   

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er hat doch geschrieben das das auch ohne laufen sollte. müsstest du einfach mal ausprobieren
__________________ Ich brauch neuerdings ne non-bloodmoon version von MCA.dv!!!! wer kann mir weiterhelfen???
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27.10.2003, 09:54 |
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Firkraag
Healer
   
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Update! siehe oben
wg. Tribunal: Müsste auch ohne laufen... einfach mal ausprobieren (Fehlermeldung einfach wegklicken)
Ein erster Charakter läuft jetzt nach Hause... mal schauen wie das auf die Performance sich auf Dauer auswirkt...
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27.10.2003, 11:14 |
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madmaxx
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puuhhh....
Das wird VIEL Arbeit...
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
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27.10.2003, 14:10 |
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Firkraag
Healer
   
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haha, wem sagst du das?
willste helfen? 
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27.10.2003, 15:18 |
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Firkraag
Healer
   
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Update!
Seyda Neen ist Nachts jetzt ein wenig anders....
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27.10.2003, 18:00 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
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Zitat: Original von Firkraag
willste helfen? 
Nö danke bin gerade aus PMM raus, das reicht 
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27.10.2003, 18:10 |
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Seth-LoE-
Scout

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Ich würde dir bei deinem Vorhaben gerne Helfen wenn es kein alzu großes Hindernis ist das ich die EV hab `(scripts sind gleich)
schreib mir mal Ares100@gmx.de
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01.11.2003, 20:50 |
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Firkraag
Healer
   
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Das mit der EV ist leider ein Problem, da die Skripts auf einzelne Zellen zugreifen, und das ist genau das, was die EV von der DV unterscheidet, und was diese ganze Konvertiererei nötig macht.
Ich habe übrigens inzwischen in Balmora begonnen, komplexere Tagesabläufe zu realisieren, habe allerdings noch verschiedene Probleme, die auch vielleicht nicht mit dieser Skriptsprache lösbar sind.
Desweiteren war das Feedback bisher nicht so riesig, also fühl ich mich auch nicht verpflichtet großartig weiter zu releasen.
Außerdem spiele ich gerade Bloodmoon 
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02.11.2003, 19:32 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
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Zitat: Original von Firkraag
Desweiteren war das Feedback bisher nicht so riesig, also fühl ich mich auch nicht verpflichtet großartig weiter zu releasen.
schade
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02.11.2003, 19:40 |
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palme
Acrobat

Dabei seit: Oktober 2002
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Ja, ich denke ein solcher Mod wäre sicherlich ein Erfolg wenn er fertig ist...ich würde mich jedenfalls darauf freuen...
__________________ Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
Baldurs Gate Online - Gemütlicher Treffpunkt von/für Rollenspieler(innen)
PlugIns4DV - Für die DV übersetzte PlugIns
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02.11.2003, 20:01 |
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HaggY
Oceanic
 

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Die Frage dabei ist nur:
Hat eigentlich jeder NPC ein Haus? Und was passiert, wenn 10 NPCs auf einmal durch die Tür wollen?
__________________ "Er verliert die Balance... "
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02.11.2003, 22:25 |
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Seth-LoE-
Scout

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also zwei fragen wenn ich den Mod installier habe bei meiner EV version dann sieht seyda neen zwar in der nacht besser aus aber die bewohner stehen erstens nur vor ihren häuser sind alaso nicht drin und zweitens einige hast du einfach unter einer brück abgestellt absicht oder liegts an meiner version?
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05.11.2003, 11:09 |
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Garak
Admin
     

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Beiträge: 9257
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liegt sicher an der ev - schätze, der Teleport funktioniert nicht, weil die interiors in der DV anders heissen.
@Haggy: schätze, die NPC's benutzen nicht die Tür, sondern werden teleportiert - ich denke nicht, dass sie eine nicht vom spieler zuvor aktivierte Tür benutzen können - eine der macken des activate - befehls -> daher kein problem mit der Mehrfachbenutzung...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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05.11.2003, 11:13 |
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Firkraag
Healer
   
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Sie werden in der Tat "teleportiert" etwas anderes wäre auch gar nicht möglich, leider...
Da die Interiors nur bei betreten geladen werden, würde beim Öffnen der Tür, sofern es gehen würde, nur ein schwarzes Loch zu sehen sein (Deshalb kann man auch nie durch irgendwelche Fenster schauen)
Nochmal genau erklärt was die NPCs machen:
Zu unterschiedlichen Zeiten am Abend laufen die NPCs zu ihren Häusern genau vor die Haustür, und werden dann in ihr Haus platziert.
Am Morgen werden sie wieder vor die Haustüre platziert und beginnen wieder zufällig umherzulaufen bis Abends...
Nur mal ein Beispiel für einen komplexeren Ablauf:
In Balmora habe ich einen NPC geskriptet so daß er (nicht Version 1.0) gegen Mittag kurz mal bei einem Händler vorbeischaut, d. h. er betritt den Laden sonst wie sein Zuhause und läuft nach ca 1 Std. wieder in die Stadt, in die Nähe seines Hause, abends geht er wie alle NPCs nach Hause.
@Seth-LoE-
Zitat: von mir, 4 posts über deiner Frage...
Das mit der EV ist leider ein Problem, da die Skripts auf einzelne Zellen zugreifen, und das ist genau das, was die EV von der DV unterscheidet, und was diese ganze Konvertiererei nötig macht.
Dieser Beitrag wurde von Firkraag am 05.11.2003, 15:00 Uhr editiert.
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05.11.2003, 14:52 |
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