Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Difficult Mod, das Tribunal und Bloodmoon beeinflusst? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Difficult Mod, das Tribunal und Bloodmoon beeinflusst?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

ich bins mal wieder

Heut hab ich nach meinem Häuslebau Wochenende wieder mal neu angefangen mit

Diesmal mit Light Armor und Short Blade, damit ich ordentlich Dam abbekomm und nicht allzu fest draufhau, dabei noch Schwierigkeit auf 100 und nu such ich noch nen Mod, der alles noch schwerer macht

Ich hab hier einen, aber ich glaub, der hat nur Effekt auf Morrowind, gibts noch welche, die Tribunal und Bloodmoon auch noch beeinflussen?

cya

Shagrath

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

18.08.2003, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal Mörder&Banditen auf meiner HP. Das ist eine Übersetzung von Rouges 1.51 und du triffst nach dem Rasten oder auch sonst auf Banditengruppen.
Also zwischen 4-5 Leute, die auch exklusive Heiltränke trinken können. Natürlich Levelabhängig.

Falls du die ENG hast, such mal bei MW-Summit nach Rouges 1.51

19.08.2003, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

macht der mod auch sin fuer low lvl chars ? ich befürchte entwa das ich immer sterb... oda das die gegner gute items haben und leicht zu besiegen sind so das ich zu schnell and gold komme.. hab grade mit ner hochelfe angefangen und die spiel ich rp getreu.. und gold is rare

[^^]

19.08.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Jo, habs mir gesaugt, werds aber erst später installieren, so wie ich spiel isses mal schwer genug, ich bin heute erbärmlich an 2 Cliffracern gescheitert

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

20.08.2003, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR