Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Arkay usw. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline
  Arkay usw.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am übelegen mir die Ritter Plugins runter zu laden soll ich es tun sind sie gut? kann man dabei selbst ritter werden und sone rüstunge legal ohne provokationen erhalten?

07.08.2003, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
crawler
Crusader

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo bekommt man das , bzw. wovon handelt es (eine neue gilde ?)

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

07.08.2003, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guckehier

07.08.2003, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

Zitat:
Original von Matrix_Man
Ich bin am übelegen mir die Ritter Plugins runter zu laden soll ich es tun sind sie gut? kann man dabei selbst ritter werden und sone rüstunge legal ohne provokationen erhalten?

die Rüstung bekommt man legal ohne Probleme, aber auch NUR die Rüstung

07.08.2003, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline

und wo finde ich diese Typen nun?

07.08.2003, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline

In DIESEM moment noch NIRGENSWO.....Sie heissen nicht umsonst "KNIGHTS OF TAMRIEL " Die Typen wirst du erst in TAMRIEL REBUILT PROJECT wiedersehen...

Hollow

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

08.08.2003, 08:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
crawler
Crusader

crawler ist offline

hoffentlich bald................

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

08.08.2003, 08:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Hollow Man
Sie heissen nicht umsonst "KNIGHTS OF TAMRIEL "

wäre mir neu, daß vvardenfell nicht zu tamriel gehört, herr klugscheißer.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

08.08.2003, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
Zitat:
Original von Hollow Man
Sie heissen nicht umsonst "KNIGHTS OF TAMRIEL "

wäre mir neu, daß vvardenfell nicht zu tamriel gehört, herr klugscheißer.

is klar....vergiss es...

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

08.08.2003, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR