Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Selbstgemachtes Haus - Meinungen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lokipoki
Healer

Herkunft:

lokipoki ist offline
  Selbstgemachtes Haus - Meinungen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es?

- was fehlt?
- Textur
- Größe
- passt es überhaupt in die Morrowindwelt?

Hier die Bilder:

http://www.geocities.com/lokipoki01/main...s.gallery1.html

Dieser Beitrag wurde von lokipoki am 04.08.2003, 07:58 Uhr editiert.

04.08.2003, 07:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lokipoki senden
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lokipoki
Wie findet ihr es?

- was fehlt?
- Textur
- Größe
- passt es überhaupt in die Morrowindwelt?

Hier die Bilder:

http://www.geocities.com/lokipoki01/main...s.gallery1.html

NAJA
Ok! ist sicher dein erstes haus ,aber ich habe schon häuser gesehn von leuten die zum ersten ma n haus gemacht haben ,dat waren VILLEN oder FESTUNGEN mit quest usw, naja ok ich will ja nich so sein ,ich kann ja selbst kein haus machen , aber weil ich nich will
also es fehlen.
-Ein foto von innen
-Haus liegt an einem Hässlichen ort
-Texturen sind zwar ok ,aber es fehlen dafür ein paar details am haus, vileicht n kleiner garten oder ein paar steine oder sowas am haus
- Es passt in die Morrowind weltm aber von aussen zu urteilen eher als Sklaven haus
-Die grösse naja ,wenn du da nur übernachten willst ok aber wenn du deiune sachen verstauen willst dann hol dir libeer A GOOD PLACE TO STY http://www.plugins4dv.de.vu/
-

04.08.2003, 08:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hach naja.. ;)

die größe ist von aussen recht klein.. wie es innen aussieht weisst man ja nicht ;) vieleicht nen riesiges unterirdisches system oder sowas mit prächtigen wänden und statuen und badeanlagen und einem riiiieeeeesigen dungeon inklusive stargate... naja wer weiss =)

von aussen würd ich mal sagen es is einfach ein haus... ohne fenster.. ^^ ein guter anfang aber du wirst sicher selber wissn das man da noch vieel ausbauen kann.. ^_~

[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 04.08.2003, 12:01 Uhr editiert.

04.08.2003, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von KikYu0
hach naja..

die größe ist von aussen recht klein.. wie es innen aussieht weisst man ja nicht vieleicht nen riesiges unterirdisches system oder sowas mit prächtigen wänden und statuen und badeanlagen und einem riiiieeeeesigen dungeon inklusive stargate... naja wer weiss =)

von aussen würd ich mal sagen es is einfach ein haus... ohne fenster.. ^^ ein guter anfang aber du wirst sicher selber wissn das man da noch vieel ausbauen kann.. ^_~

Du pöse Kikyu0
ich hab ihm ja gesagt das er nen screen von innen machen soll meine restlichen antworten warun für die aussen meinung.

04.08.2003, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

sry, aber da sind nur 2pics vom äußeren

04.08.2003, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Kajiit

Ok! ist sicher dein erstes haus ,aber ich habe schon häuser gesehn von leuten die zum ersten ma n haus gemacht haben ,dat waren VILLEN oder FESTUNGEN mit quest usw, naja ok ich will ja nich so sein ,ich kann ja selbst kein haus machen , aber weil ich nich will

Dir ist schon klar, dass er ein neues 3d-modell erstellt und nicht einfach im editor was zusammengeklickt hat, oder?

@loki zur texturfrage: die Tür wirkt imho etwas künstlich - vieleicht legst Du eine etwas stärker verwitterte textur drauf? Und ja, Fenster währen von vorteil...

04.08.2003, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Kajiit

Dir ist schon klar, dass er ein neues 3d-modell erstellt und nicht einfach im editor was zusammengeklickt hat, oder?

@loki zur texturfrage: die Tür wirkt imho etwas künstlich - vieleicht legst Du eine etwas stärker verwitterte textur drauf? Und ja, Fenster währen von vorteil...

Das ist mir schon klar, aber es sieht scheei..se aus und was nützt mir einer der ein 3d model macht wenn es dann so aussehen tut wie von oben

PS: kommt nicht mit mach doc hselber, klar kann ich selbst sowas machen ,ich kann 3dmaxstudo5 sehr gut umgehen ,aber ich bin nich so dumm und investiere Zeit für sachen ,von dennen ich am ende nix habem, wenn dann arbeite ich an mods, wie ich es immer mach aber zu zeit hab ich wenig zeit.

04.08.2003, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crawler
Crusader

crawler ist offline

ich finde äußerlich sieht es ein bischen zu "kartenhäusermäßig" aus. im klartext. was hältst du davon, wenn du das häuserdach über die hauswand überstehen lässt. ich finde das sieht dann realistischer aus.

und noch schornstein und fenster
das wäre alles was ich auszusetzen habe

aber wer weiß...vielleicht folgt ja noch ein screeni von nem innenraum (auch selbergemacht)

*anfeuer*

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

05.08.2003, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

ähm, rote Häuserrahmen und pinke Wandtexturen(unter dem dach) sehen besch...eiden aus
außerdem wirkt das Haus sehr abwechlungsreich einfach 4 gerade Wände und noch nicht ma ein kleiner Anbau oder etwas in der Art damit es lebendiger wird...schau dir doch mal andere MW-Häuser an.
wie schon vorher erwähnt, wäre es VIEL besser wenn man das Dach was überstehen lassen könnte...

aber ansonsten: nicht schlecht für einen ersten Versuch.

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

05.08.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
lokipoki
Healer

Herkunft:

lokipoki ist offline

Ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und werde einiges verändern, um es dann wieder eurer Kritik zu unterziehen...

06.08.2003, 05:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lokipoki senden
crawler
Crusader

crawler ist offline

mach das, wir (zumindest ich ) warten schon sehnsüchtigst.

06.08.2003, 07:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Generell muss man ja sagen, dass dieser Baustil irgendwie nicht zur Vulkaninsel passt, aber wenn dies das Haus eines Ausländers ist, sollte das kein Problem sein. Es gibt ja verschiedene Stile auf der Insel, sowohl einheimische als auch ausländische.

Generell mag ich solchen klassischen Stil.

Was mir nicht gefällt ist die Mauer zwischen dem Dach (also über der Tür halt). Die Farbe wirkt seltsam.

Ich finde, das Haus sieht auf dem Bild irgendwie schief aus. Keine Ahnung, ob das gewollt ist, aber irgendwie finde ich das gut *g*
Würde gut zu einem Spuk-Haus passen, ein einsam gelegenes, windschiefes Haus im Nebel...

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

06.08.2003, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
crawler
Crusader

crawler ist offline

nebel ???

kommt wohl noch. ansonsten ist das mit dem spukhaus wirklich gut......wenn dann noch geister interrior rumspu(c)ken

Dieser Beitrag wurde von crawler am 06.08.2003, 10:06 Uhr editiert.

06.08.2003, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR