Autor |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
|
31.07.2003, 11:15 |
 |
Buffy
Archer

|
|
Ich finde es gut nur die decks sehen ziemlich gleich aus ein bisschen mehr abwechslung hätte nicht geschadet und vieleicht noch ein paar Kisten oder Truhen. Sonst gefällt mir das Schiff
|
|
31.07.2003, 11:56 |
|
Garak
Admin

|
|
Du willst ne Bewertung? 5- für die screens, da jeder davon 3 x so gross ist wie das plugin - jpg ist gif in dieser hinsicht meilenweit überlegen ...
an sonsten sieht es ganz gemütlich aus - jetzt musst Du es nur noch zum schwanken bringen, das wär dann wirklich inovativ... allerdings seh ich da schwarz, spätestens wenn der spieler eigene Gegenstände drin ablegen will... schade eigentlich...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
31.07.2003, 12:01 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Die Screenshots sehen ja schonmal ganz gut aus, habs mir auch grad geladen, weil ich Schiffe so mag!
Kann man denn damit auch wohin fahren - oder einfach nur wohnen?
|
|
31.07.2003, 13:17 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: Original von Magicflame
Die Screenshots sehen ja schonmal ganz gut aus, habs mir auch grad geladen, weil ich Schiffe so mag!
Kann man denn damit auch wohin fahren - oder einfach nur wohnen?
Das mit dem wo hinfahren funkt leider noch nicht
Vielleicht bau ich das noch irgendwann ein, sobald ich Lust hab :/
Zitat: Original von Garak
an sonsten sieht es ganz gemütlich aus - jetzt musst Du es nur noch zum schwanken bringen, das wär dann wirklich inovativ... allerdings seh ich da schwarz, spätestens wenn der spieler eigene Gegenstände drin ablegen will... schade eigentlich...
Jo, schwanken wär schon lustig aber eben, schwer zu machen.
Das mit dem wohinfahren sieht man ja im "Fliegender Aschländer" Plugin wäre ziemlich verbuggt da man zwar wo hin gehen kann, aber sobald man rein und wieder raus geht eh wieder in der gleichen Stadt landet...
Könnte man das Problem mit einem Script beheben?
|
|
31.07.2003, 13:29 |
 |
Magicflame
Nightblade

|
|
Also, ich finde das mit dem Fliegenden Aschländer und immer wieder in Balmora ankommen ÜBERHAUPT nicht schlimm, weil es nämlich nichts kostet! 
Ansonsten kann man ja dem Käpt'n sagen, wohin man will.
|
|
31.07.2003, 13:35 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Das mit dem wohinfahren sieht man ja im "Fliegender Aschländer" Plugin wäre ziemlich verbuggt da man zwar wo hin gehen kann, aber sobald man rein und wieder raus geht eh wieder in der gleichen Stadt landet...
Das liegt daran das der Aschländer fünf Städte anfliegt es aber nur vier Möglichkeiten für Travel Service gibt. Wenn du das allerdings per Script löst, kannst du beliebig viele Orte anlaufen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
31.07.2003, 14:12 |
|
|