Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Neue Bäume, Pflanzen und Statuen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  Neue Bäume, Pflantzen und StaturenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin

ich hab mir vor einigen Tagen Moddels von verschiedenen Seiten runtergeladen (die Ersteller haben alle zu freien unkormerziellen Verwendung freigegeben) Nun habe ich diese Moddels von Bäumen (die sind echt riesig), Pflantzen, Staturen und einem Glasschrank zu einem Plug in zusammen geflickt und hier und da einige Sachen schonmal eingefügt (z.b. sie Seyda Neen jetzt wie nen Wald Dorf aus). Ich würde das ja liebendgern zum Download freigeben mein Problem ist nur das ich keinen Webspace habe und sowiso keine lusthabe eine Neue Seite zu erstellen. Würde sich also vieleicht jemand zu verfügung stellen das Plug-in auf seiner Seite anzubiten? Das Plug-in ist in Deutsch und dafür ausgelegt das man noch viel mehr von den neuen Sachen eifügt. Würde mich freuen wenn mann irgendwann mal viele Pflanzen und Staturen Plug.ins zu einem Großen zusammenfügen könte.
Ich hoffe da,s reicht an info und das sich jemand bereiterklärt das auf seiner Seite anzubiten.
Ach ja das Ganze zip Achif inklusive Texturen und Meshes ist 9,26 MB groß.

mfG
Dark Elf on a jurney

22.07.2003, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waren da vielleicht auch Models für neue Kreaturen dabei? Ich such' nämlich schon länger Models für einen End-/Hauptgegner. Am liebste wär' mir ein drei Meter großer Dämon, aber im Augenblick würde ich alles nehmen, was eindrucksvoll aussieht. Ich glaube mich an ein Bild der Auenland-mod zu erinnern, wo so ein Dämon vorkam, oder irre ich mich da?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

22.07.2003, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hephaistos
Ich such' nämlich schon länger Models für einen End-/Hauptgegner. Am liebste wär' mir ein drei Meter großer Dämon, aber im Augenblick würde ich alles nehmen, was eindrucksvoll aussieht.

wie wärs, wenn Du einfach eine neue rasse mit Heigth/weight 2 erstellst und z.B. rüstungsteile als Bodyparts benutzt und umskinnst? die Daedrichelme oder die masqe of clavicius Vile könnten doch recht dämonische Köpfe abgeben, oder? und als beastrace mit schwanz und grossen füssen, mit ein wenig rumprobieren, da müsstest Du schon was passendes machen können... Kompliziert wird es erst bei nichthumanoiden gegnern...

22.07.2003, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Gute Idee. Ich mach mich gleich an die Arbeit.
Vielen Dank.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

22.07.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von Dark Elf on a jurney
moin

ich hab mir vor einigen Tagen Moddels von verschiedenen Seiten runtergeladen (die Ersteller haben alle zu freien unkormerziellen Verwendung freigegeben) Nun habe ich diese Moddels von Bäumen (die sind echt riesig), Pflantzen, Staturen und einem Glasschrank zu einem Plug in zusammen geflickt und hier und da einige Sachen schonmal eingefügt (z.b. sie Seyda Neen jetzt wie nen Wald Dorf aus). Ich würde das ja liebendgern zum Download freigeben mein Problem ist nur das ich keinen Webspace habe und sowiso keine lusthabe eine Neue Seite zu erstellen. Würde sich also vieleicht jemand zu verfügung stellen das Plug-in auf seiner Seite anzubiten? Das Plug-in ist in Deutsch und dafür ausgelegt das man noch viel mehr von den neuen Sachen eifügt. Würde mich freuen wenn mann irgendwann mal viele Pflanzen und Staturen Plug.ins zu einem Großen zusammenfügen könte.
Ich hoffe da,s reicht an info und das sich jemand bereiterklärt das auf seiner Seite anzubiten.
Ach ja das Ganze zip Achif inklusive Texturen und Meshes ist 9,26 MB groß.

mfG
Dark Elf on a jurney

Kein Problem - mit Screens in 1024 auflösung und ein bißchen Text dazu kann es dann bei mir auf die Seite.

Den Versand des Mods-Archivs sollten wir vorher per ICQ 343 214 243 besprechen. Mach am besten 5 Teile daraus und versand nach absprache damit mein Postfach nicht überläuft.

Homepage : Rhuarc's Inn

22.07.2003, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

Wenn es direkt per ICQ geschickt wird ist die Dateigröße egal, weil es direkt in den Unterordner auf der Festplatte kopiert wird.

Die Rettung des Gottes:

Hier gibt es die Homepage.
Und hier das Forum.

22.07.2003, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

und wenn du grad ne schlechte connection mit icq hast dauerts dann 2 tage

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

22.07.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline

coole sache da giebt es nur ein Problem.Zum 1miliosten mal ich bin nich bei ICQ und das ist mir auch viel zu unübersichtlich und zu DOS bezogen mit den dauerden befelseingaben . So hoffe das hat sich geklärt(echt nicht Persönlich gemeint musste nur mal rauß).
Wie wärs wenn du mir eine e-mail gibst (kanst ja kurtz eine bei MSN anlegen und dann wieder löschen) und ich schick es dir rüber.
Nochmal echt nicht Persönlich gemeint mit ICQ meine Kolegen nerfen nur auch andauert und ich dachte ich hätte jetzt endlich mal ruhe davon.

P.S.: hat vieleicht irgendein Maxer der hier zufälig vorbeischaut kurtz 10 min zeit mir ein Objekt zu verkleinern.(seer stark get also nicht mit der Edito funktion)

Dieser Beitrag wurde von Dark Elf on a jurney am 22.07.2003, 20:46 Uhr editiert.

22.07.2003, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR