Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » aufklärungsversuche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
aufklärungsversucheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich möchte mal aufgeklärt werden wann man einen EV mod auf einer DV spielen kann?

20.07.2003, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiel kannst du alle Mods verwenden, die:

1.) Keine Änderungen an der (Morrowind-Welt)vornehmen (z.B. eine neue Insel die keine Verbindung zur "Morrowind-Welt" hat).

2.) Alle Plugins die Standalone sind. Da bei diese die Morrowind.esm erst gar nicht geladen wird.

3.) Alle Plugins, die keine Dinge verändern, die in DV und EV unterschiedliche ID's haben. Darunter fallen zum Beispiel die ganzen Face-Replace-Mods.

Nicht verwenden kannst du Plugins die Änderungen an den Zellen vornehmen (und das tun die meisten), da die Cell-ID (meistens) gleich dem Zellennamen ist, heißen die Zellen in der EV anders als in der DV. Dadurch verweisen EV-Plugins auf Zellen, die in der DV nicht existieren (weil sie anders heißen).

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 20.07.2003, 14:42 Uhr editiert.

20.07.2003, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verweise höflich mal auf die Editor FAQ, da steht das auch drin

Editor FAQ

außerdem sollte man rajurisback mal endlich eine 2te Verwarnung geben, denn er fragt nach wirklich ALLEM und zwar DERMASEN Sinnlos, als wenn er nicht in der Lage wäre selber zu denken..
Rajuri du warst vorher ein Postschinder und bist jetzt nicht besser geworden auch unter dem neuen Nick...nir fällt auf, dass du u.a. auch Sachen fragst die du als Rajuri schon x-Mal ins Forum gestellt hast

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

20.07.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR