Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » HILFE ...unable to find cell id » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gnom
Healer

Gnom ist offline
  HILFE ...unable to find cell idAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab plötzlich beim laden der save-games die meldung unable to find cell id "khartag" in script shrineboethiah und prompt wird das game geschlossen. was tu? wo kommt das her?
ich poste es hier, weil ich denke, ihr moder habt mehr ahnung von den scripts

19.07.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Welche Plugins hast Du den drauf? Mir schwebt vor das ich die Meldung mal bei einem englischen Plugin hatte.

19.07.2003, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR