Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Problem mit pack guar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gnom
Healer

Gnom ist offline
  Problem mit pack guarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab ein großes problem: ich hab den packgaur-mod für dv, das tier hatte alle meine schönen gesammelten items, und nun plötzlich läßt sich das handels-dialog nicht mehr öffnen. wie komm ich jetzt an meine sachen???
mit dem tes kenn ich mich überhaupt nicht aus- kann man da was machen? oder kann ich darüber meine gesamelten items wiederkriegen?
please help

10.05.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mit dem CS nicht auf spielstände zugreifen, in so fern gibt es dort wahrscheinlich keine möglichkeit Deine Sachen wiederzusehen! Aber was um alles in der welt sollte den Handelsdialog sabotieren???

11.05.2003, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
chywap-chy-chy
Bard

chywap-chy-chy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freu dich doch, das du deinen Guar nicht aus den Augen verloren hast, und dann gespeichrt hast.
Das war ne Suchaktion, den wieder zufinden...

Naja, dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Guar zu töten, dann kommst du auch an deine Sachen ran, wenn du es dann untersuchst (den Guar)

11.05.2003, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chywap-chy-chy senden
Gnom
Healer

Gnom ist offline

nee, daß mit dem töten funktioniert leider auch nicht. auch wenn er tot ist, öffnet sich das menü nicht. seufzt . ich glaub, ich muß nochmal anfangen, da er einige sachen trug, die ich u.a. für die quests bräuchte. so lernt man dazu..

13.05.2003, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
DEMIURG
Healer

DEMIURG ist offline

HALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nich neu anfangen !!!
weißt du noch was das für sachen warn?
dann cheate sie doch einfach mit den cs irgendwo hin.
is zwar n bissl geschummelt, aber in den fall ist das denke ich erlaubt.
dann mußt du wenigsten net von vorn anfangen

14.05.2003, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DEMIURG senden
DEMIURG
Healer

DEMIURG ist offline

ach so das funzt so :1. cs öffnen
2.datei Morrowind.esp öffnen
3. links is die liste mit objekten, such die die du bauchst
4. rechts oben müßte das Render Fenster sein (steht dran)
so
recht unten ist eine liste mit den cells (die einzelnen teile der gebiete in mw.)
such dir eine aus an der du schon warst und einfach hinkommst, am besten ein interior (innenraum).
doppelklik drauf
ganz rechts im cell fenster sieht man was in dem angeklickten innenram alles is.
doppelklick da auf irgendwas
eigendlich müßte der raum , bzw das object das du gedoppelklkt hast nu im render fenster erscheinen (kann n moment dauern) .
wenn zu dunkel is klick auf das kleine lämpschen in der menüleiste.
kann sein , das die ansicht isometrisch is, dann musste das bei dem meü "view" umstellen
die sachen im render fenster sin nu komplett in 3d, was die navigation n bissl schwierig macht.
wenn drauf klicks, und dann mit der mittleren maustste gedrückt gehalten die maus rumverschiebst ändert sich quasi die position der " kamera" ( machs, wirst schon sehen was ich meine. )
wenn du die shift tast dabei noch gedrückt hältst kannst du die ganze geschichte auch noch drehen
wichtig: net mit der linken maustaste irgendwelchen kram in der gegend rumverschieben!!!
so.
ab nu ist alles ganz einfach:
klick wieder auf das objekt , in der liste links und ziehs einfach rüber ins render fenster
wie gesacht mit der linken maustaste kannste das objekt verschieben (y+x achse)
wenn dus in der z- achse ( nach oben/unten) veschieben willst halt einfach zusätzlich noch die z-taste gedrückt.
du solltest darauf achten , das du den kram so ablegst, das du im spiel ach drankommst.
betrachte es wenn du fertig bist einfach nochma von allen seiten, der blickwinkel im rederfenster täusch manchmal etwas.
so , das wars, nu nur noch speichern und die etsprechende esp vor dem spiel aktiveren - fertig

ach so wenn dir das mit den render fenster zu nerfig is
kannst du s auch einfach in einen container (findest duch auch in der liste links , doppelklick zum öffen ) ziehen, der sollte aber im spiel nur 1 mal vorkommen und nich bescribtet sein ( wichtig), zusätzlich solltest du da im spiel noch rankommen , aber davon gibst warscheinlich net so viele , deswegen würde ich eher wie oben machen
und scheut euch nich in solchen fällen den edi zu benutzen , der is wirklich idiotensicher ( nich das ich damit irgendwen unterstellen will er sei einer )
einfach savegame aufeben ( wichtig ,wichtig, wichtig)
und wenn man ma damit was verzapft hat , und das hab ich schon oft, kann man s ja bein spielstart einfach wieder ausklicken und löschen.

14.05.2003, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DEMIURG senden
DEMIURG
Healer

DEMIURG ist offline

ach und nochetwas wenn du überhaubt kein bock hast das zu fixen, kann ich s dir auch machen und schicken.
wenn du schon von vorn angefangen hast, sorry , wenn ich dich irgendwie vollgelabert habe.
viel spaß

14.05.2003, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DEMIURG senden
Gnom
Healer

Gnom ist offline

danke für die genaue erkläreung.
werde am wochenende (vorher schaff ichs leider nicht) das so machen, wie du´s beschreibst.
super

14.05.2003, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR