Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » mod gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline
mod gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho, suche verzweifelt ne mod, die ich mal irgendwo mal gesehn hab, ich weiss aber beim besten willen net mehr wo
den namen weiss ich tollerweise auch net mehr, weiss nur noch was sie bewirkt:
in den tavernen werden hintergrundsounds wie stimmen eingefügt, was das ganze atmosphärischer machen soll.
wäre dankbar für jede hilfe
btw, wenn ihn jemand hat:
Fehruhn@gmx.net

Dieser Beitrag wurde von PoSSuM am 07.05.2003, 19:02 Uhr editiert.

07.05.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weißt du wenigstens noch ob das Mod für die dv oder ev wahr?

07.05.2003, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ev

07.05.2003, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

http://www.rpgplanet.com/morrowind/mods/mods.asp

ich bin mir ziemlich sicher, das das hier dabei war.
in einer reihe mit anderen Sound-Mods

07.05.2003, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

hmm ja, das atmospheric sounds-plugin enthält auch tavernen-sounds, aber auch verdammmt viel anderes, das wilderness sounds auch hat...(atm hab ich wilderness)
was meint ihr, wilderness sounds oder atmospheric sounds?

Dieser Beitrag wurde von PoSSuM am 08.05.2003, 14:04 Uhr editiert.

08.05.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
chywap-chy-chy
Bard

chywap-chy-chy ist offline

loade dir beides, teste es aua, und dann lösch oder deinstalier das schlechtere dener meinung nach.

so mach ichs immer, wenn ich mich zeischen 2 entscheiden muss, die das gleich bewirken.

08.05.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chywap-chy-chy senden
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

das rumgequake der kröten hört sich ziemlich gleich an, also nehm ich das umfangreichere atmospheric

08.05.2003, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR