Hoffentlich hab ich das richtige Forum erwischt.
Ich diese tolle Sammlung von Sounds gefunden: http://home.wi.rr.com/cairnterrier/
Leider kollidieren sie trotz korrekter Einbindung (lt. Anleitung) mit Originalsounds. D.h. viele (ca. 40) _ase Sounds kollidieren mit Sounds aus dem /FX Verzeichnis.
Die _ase_ Sound sind mit einem * markiert und wenn ich das Plugin aktiviere erhalte ich sofort einen Scriptfehler und das Game steigt aus (unable to find Koal_Hoehle in script de????).
ich hab mir das Ganze mit TESPCD von Rhuarc angeschaut, aber keinen Plan wie ich das ändern kann.
Das sind hunderte von Sounds zu allen möglichen passenden und unpassenden Gelegenheiten und mit dem Tribunal-Addon werden diese auch noch dynamisch.
Es wäre nett wenn mir jemand sagt, wie das ändere (dann frag ich Duncan, ob ich das umschreiben darf), oder es jemand hier anpasst.
Tks,
Asimov
__________________ "640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte".
Bill Gates, 1981
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