Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » suche Plug in zum Tragen für die Weiße Ordinatoren Rüstung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  suche Plug in zum Tragen für die Weiße Ordinatoren RüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin

hat jemand von euch anung ob es auch ein ob es ein Ordinatoren-Rüstungs plug in für tribunal giebt weil ich mit dem alten Plug in immer noch angegriffen werde ich Almalexias Ordinatoren Rüstungen (die weiße) trage.

03.05.2003, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Havelock2
Warrior

Havelock2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll ichs dir machen? Ist ne Sache von ein paar Sekunden! Man muss nur die Skripte vom Helm und vom Brustpanzer entfernen!!!!!!

03.05.2003, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Havelock2 senden Homepage von Havelock2
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das so einfach wäre ich habe die Scrips entfernt nachdem mich der erste angegriffen hat. Hab nur leider abgespeichert als der mich angegriffen hat hab ihn danach mit set fight beruigt. Hab dann noch einen anderen angesprochen und der hat auch genauso reagirt.

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich echt froh.

EDIT: ok es lag daran das der scipt sich ins savegame eingelockt hat benutze jetzt nen altes savegame und jetzt lassen diese dämlich idioten zu frieden wie es einem Neravine gebürt . Übrigens noch danke für die schnelle antwort.

Dieser Beitrag wurde von Dark Elf on a jurney am 03.05.2003, 18:32 Uhr editiert.

03.05.2003, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR