Autor |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Hallo,
Also Jungs. Ich mache gerade einen Mod in dem es einige UNIQUE Items so verändert das sie nicht mehr so doof Glitzern. Aber nicht nur das, einige wie Waffen wie "the Ice Blade of the Monarch", habe ich einhändig gemacht. Oder ich mache ein Daedrisches Dai-Katana einhändig, aber keine Angst, das sind alles neue Waffen. Alle Originale bleiben so wie sie sind.
Aber leider habe ich ein kleines Problem. Und zwar möchte ich die "Ten Paceboots" auch noch machen aber wenn man sie auszieht dann werden die Füsse des Spieler einfach unsichtbar. Genau das gleiche mit "Wraithguard", denn ich wollte daraus 2 Dwemer Gauntlets machen, aber der Linke Arm wird dann immo unsichtbar.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg
Vvarden
|
|
02.05.2003, 18:45 |
 |
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
Schau mal, ob beim Original-Item und bei deinem die selben Body-Parts eingestellt sind.
Im Falle von den TenPaceBoots also:
Left Foot: a_tenpaceboot
Left_Ankle: leer
Right_Foot: a_tenpaceboot
Right_Ankle: leer
Wenn die Füße verschwinden, würd ich vermuten, das die Foot-Sachen nicht richtig sind.
__________________ keep on modding...
|
|
03.05.2003, 14:09 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Hmmm,
Dann werde ich des mal genauer unter die Lupe nehmen.
Und was is mit dem Dwemer Gauntlet, bzw. dem Wraithguard Prob. ???
|
|
03.05.2003, 18:06 |
 |
Garak
Admin

|
|
seltsamer weise kann Morrowind zwar die arm- und Beinteile sowie die füsse spiegeln, nicht aber die handschuhe - ich nehm an, das hängt mit der Animation zusammen... Jedenfalls haben alle Handschuh-Bodyparts im Preview-Fenster beide Hände, wraithguard aber nur eine (rechts, glaub ich), desshalb wüsste ich nicht, wie man das umgehen könnte...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.05.2003, 09:47 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Habe ich mir ja gedacht. Aber das unlogische ma ganzen is ja das ich die Selbe NIF für den Linken Arm nehme. Dann geht es nicht, aber ich habe mir mal andere Handschuhe angesehen und habe bemerkt das die selbige NIF für Links und Rechts benutzt wurde
|
|
04.05.2003, 12:57 |
 |
Garak
Admin

|
|
Das selbe Nif-file schon, aber wenn Du dir die nifs im Preview anschaust siehst du, dass Modelldaten für links und rechts (und oft auch noch fürs Chest) da sind - da müssen noch zusätzliche informationen in den Files enthalten sein - irgendwelche versteckten Gruppierungsangaben...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.05.2003, 13:37 |
|
|