Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Blöde Frage aber... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Blöde Frage aber...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...kann mir jemand mal ne kleine Hütte irgendwo vor den Toren von Balmora machen?
Falls jemand sonst nix zu tun hat und Bock hat mir son Ding zu machen der kann posten und ich schreibe dann wie ich sie haben möchte!
Würde mich aber auch nicht wundern wenn niemand Bock hat!

CU!The_Fan

Dieser Beitrag wurde von The_Fan am 22.04.2003, 17:14 Uhr editiert.

22.04.2003, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

machsd doch selbst (glaub mir so schwer ist das nicht)
Und falls du gefallen findest kannsde ya was größeres basteln(gut Mods sind immer begehrt)
Ich würds ya tun aber ich hab definitiv keine zeit

22.04.2003, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
geh aufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.morrowind.de und lad dir das tutoriel runter damit schafft es jeder selbst !!!

Download meines schwertes

P.S. Alle Rechtschreibfehler sind Uhrheberrechtlich geschützt und unterliegen weltweiten bestimmungen des analfabetismusses

22.04.2003, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  HäuslebauerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehe dazu auch www.morrowindmods.de
Die haben mehr als ein Dutzend Häuser im Angebot (DV)
Ansonten hilft nur Schwäbisch Hall

22.04.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut...dann werde ich gleich morgen mal bei Schwäbisch Hall durchklingeln und mal anfragen!
Na gut...dann werde ich mich mal dran machen!

22.04.2003, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR