Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Tey-Sann Mod, Ideen !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
Tey-Sann Mod, Ideen !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
Also wie ihr ja bereits wisst arbeite ich an einem Insel Mod Namens "Tey-Sann". Mit dem Exterior, oder Landscapen, schon fast fertig, und jetzt kommen die Interiord dran. Da die meisten Gebäsude meiner Insel Wohnhäuser sind bräuchte ich noch viele viele Nämen für die Personen auf der Insel.

Also, bitte schreibt eure Ideen für Nämen der Bevölkerung. Es können männlich als auch weibliche Namen sein. Bitte achtet darauf das es auch Khajit's und Argonier auf der Insel gibt, also bitte auch deren Namen nicht vergessen.

Dann mache ich auf einer Insel noch eine Taverne hin, und ich finde dazu keinen passenden Namen. Zwar hab ich einen aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der Namen schon gebraucht wird. Der Neme lautet "Seabound Tavern". Falls ihr also irgend einen anderen Namen findet bitte einfach hierhin posten.

ich danke euch für jegliche Hilfe.

PS: für mehr Infos schaut ihr HIER !!!

greets
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

22.04.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm...dein thread läuft nicht so

Ich denke mal, dass du deine eigene Krativität ein bisschen walten lassen soltest! Wenn dir so immer nocht nicht eifällt, nimm doch ein paar Namen aus anderen Games, wie Gothic....oder ähnliches.
Wenn das auch nichts hilft, kann ich dir ja mal am Freitag die EverQuest seiten Zeigen. Dort findeste auch ne ganze menge Namen!

Greets

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

23.04.2003, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein schöner Thread . Kommt schon leutz, helft mir ein bissel !!!

Und das mit den Namen von EQ und Gothic find ich gut, aber einen Namen für meine Taverne werd ich dort wohl kaum finden.

23.04.2003, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Wer weiss.....wer weiss! Schauenwer dann mal!

Gruss an Donkey-Rider Vvarden

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

-=X=-

23.04.2003, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Donkey-Rider ??? Was'n des ???

23.04.2003, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Egal..... Nurn kleiner Insider Joke......
Frag doch mal zuhause...was Donkey heisst....

Jetzt aber schluss mit dem Gespamme!!!

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

-=X=-

23.04.2003, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Aha, jezt verstehe ich...Blödmann

23.04.2003, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Also gut:

Name für die Taverne:

- Zum alten Seebär(en)

- Zum alten Dock

- Zur alten Lagune

- Zum wütenden Pyranha

- Fischers Treff

lol, vielleicht ist das ein wenig inspirierend...

Namen für die NPC's, naja, die Namen für Dunkelelfen sind meistens recht zufällig, da probierst du am besten ein wenig aus und orientierst dich an den bestehenden Namen.
Argonier haben meist Namen die etwas aussagen, vorstellen könnte ich mir z.B. :
- einen verwirrten, dummen Argonier: "Der-seinen-Namen-nicht-kennt"

- ein diebischer, hinterlistiger Argonier: "Der-mit-den-langen-Fingern"

und so weiter!

Und sonst, orientier dich einfach an den bestehenden Namen, sprich schau dich im Editor ein wenig um!

Hoffe das hilft dir ein wenig!

Gruss

Manteau

Gespielte Zeit: 66 Stunden

23.04.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wow, sehr gut Namen für die Taverne. Jetzt muss ich nur noch für eine entscheiden. Wegen den Dunmer Namen, wegen dem orientieren an beriets bestehenden Namen habe ich auch schon gedacht. Un die Idee mit den Argoniern find ich auch gut. Danke nochmals.

23.04.2003, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR