Autor |
|
hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1037
 |
|
|
25.02.2003, 12:17 |
|
Lord Perth
Scout


Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 9
 |
|
|
25.02.2003, 18:21 |
|
iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 288
 |
|
Bist ja richtig fleissig, Hochbass ... Bin schon gespannt...
__________________ keep on modding...
|
|
26.02.2003, 04:33 |
|
hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1037
 |
|
Mebridith ist jetzt online
für die DV und EV einfach nur die richtige DeusMallei.esm aktivieren
Dieses Plugin ist ein neues Dungeon mittlerer Größe, zu finden in der Region der Ascadia Inseln. Eine Bergbaugesellschaft ist bei Ihren Grabungen tief im Inneren des Berges auf einen alten Deadraschrein gestoßen. Der Tempel wurde eingeschaltet, aber auch die Ordinatoren können das alte Böse in diesem Schrein nicht überwinden. Ein mutiger Abenteuerer wird benötigt...
Empfohlen für Charaktere mit ca. Level 20.
zum Download siehe unten
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
02.03.2003, 12:09 |
|
iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 288
 |
|
Hi Hochbass,
hab grad Tribunal installiert, deshalb mal wieder von vorn angefangen, und Mebridth auch installiert, und nun hab ich den netten Fehler, das nachdem ich in der B. Mine war, mich SÄMTLICHE Leute mit "Hallo, kommt Ihr wegen der Ruinen ?" begrüssen, nich nur das das recht langweilig ist, auch einige Quests mit Forcegreeting (ua einige aus IOTD) gehen dadurch nich mehr.
Is bestimmt nur ne vergessene Zellenbeschränkung bei dem Greeting, oder ne Factionsache (je nachdem wie es in dem PlugIn gelöst is). Da du das bestimmt eh fixed, brauch ich vielleicht nich selber fummeln ?? *hoff*
ansonsten ist es aber wirklich nen schickes PlugIn, soweit ich das mit meinem neuen Lvl 6 Kampfmagier sehen konnte, hab im Schrein des Kummers von nem bösen Ogrim einen auf die Nuss gekriegt obwohl ich Herbak dabei hatte, probiers lieber später nochmal.
__________________ keep on modding...
|
|
08.04.2003, 16:06 |
|
hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1037
 |
|
Da werd ich mich wohl noch mal ran setzen müssen.
Zu Dumm.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
08.04.2003, 17:41 |
|
iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 288
 |
|
Falls ich noch was finden sollte, gibt es bescheid.
BTW: Hast Du Lust nen paar Tests mit der v1.2Beta von IOTD zu machen ?? Ich lad die 20,6 (über 50 ungepackt) MB grad in 11 Teilen hoch (nach 3 abgebrochenen Mißerfolgen... ), falls Du Lust hast meld dich bitte.
__________________ keep on modding...
|
|
09.04.2003, 03:37 |
|
Seblon
Healer
   

Dabei seit: April 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Bochum/NRW
Beiträge: 52
 |
|
Habe mir das Teil (Meridith DV) gesaugt und angespielt... Leider blieb mein Charakter immer in der Tür zum Inneren Schrein hängen und konnte nicht weitergehen.
Ein ziemlich blöder Clippingfehler...
Habe das Ding wieder deaktiviert...!!
Habe mir jetzt auch auf Hochbass' Site, den Cliffracer-Remover gesaugt, funktioniert allerdings auch nicht, die Scheissviecher greifen immer noch an, obwohl sie (laut readme!) nun gaaanz zahm sein sollten!!
__________________ Non Serviam.
Dieser Beitrag wurde von Seblon am 17.04.2003, 15:04 Uhr editiert.
|
|
17.04.2003, 15:03 |
|
KikYu0
Crusader
  

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 415
 |
|
der remover funktioniert bei mir einman frei ich benutz das mittel ding wo sie weniger sind und weniger agressiv hatte so gut wie keinen streß mehr... Mebridith werde ich gleich mal ausprobieren
__________________
[^^]
|
|
17.04.2003, 15:20 |
|
hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1037
 |
|
Hallo Nutzer von Mebredith_DV
Der sehr ärgerliche Dialogfehler ist nichts anderes als ein kleiner doppelter Eintrag.
Und somit sehr leicht zu fixen:
Bitte öffnet die Datei mit dem Editor.
Öffnet den Dialog-Bereich
Wechselt ins Feld--- Greeting
Scrollt ganz nach unten.
Klickt den letzten Eintrag an .
Der müßte heißen: Ja, %PCName? Seid Ihr hier wegen der Ruinen?
Außer einer Funktion steht sonst nichts weiter darin. Insbesondere keine ID für ein NPC.
Diesen Eintrag mit DEL löschen.
vor dem text erscheint ein DELETED
Nun einfach beenden mit speichern und schon sind die Dialogprobleme gelöst.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
19.04.2003, 11:48 |
|
iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 288
 |
|
also sorry, aber die meisten user des PIs werden damit nix anfangen können. Ausserdem ist die Beschreibung etwas unvollständig und meinst Du wirklich der muß gelöscht werden ? Ne beschränkung auf die Zelle "Berradon Mine" müsste doch auch reichen.
Bitte mach noch nen Update, da ich auch noch Überreste von englischen Dialogen und so noch einiges gefunden habe. Alles weitere demnächst per mail.
__________________ keep on modding...
|
|
23.04.2003, 19:41 |
|
hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1037
 |
|
Die Zeile ist doppelt drin.
Die ohne Einschränkung muß raus.
Die esp zum download ist gefixt.
Den Rest hör ich von dir.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
24.04.2003, 08:03 |
|
hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1037
 |
|
Nach über einem Jahr seh ich mich gezwungen eine Rvision zu machen.
Auf Grund von Fragen im Forum hab ich mir die ESP noch mal angeschaut und festgestellt, das ich den Topic "Last Rumors" vergessen habe zu übersetzen.
Ein echtes Rollenspiel war eigendlich bisher nicht möglich, denn da der richtige Dialog gar nicht eingeschalten wurde, konnte man die Miene nur durch Zufall finden.
Zusaätzliche kleine Korrekturen:
- Rechtschreibfehler und einige Worte
- zusätzliche ergänzende Messageboxen
Aktuell nunmehr: V1.2 Mebnredith_DV_040619
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
20.06.2004, 00:41 |
|
q111
Crusader
  
Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 304
 |
|
Muss mir das gleich mal ziehen!!!
hab vorher noch nie was von dem Teil gehört, (oder habe ich es immer überlesen ), auf jeden Fall zeigt dies, wir benötigen eine PlugIn-Database, wo alle PI's nach Namen bzw. nach Typ geordnet sind...
__________________ It's not a Bug, it's a feature
|
|
20.06.2004, 12:06 |
|
Oku
Scout

Dabei seit: September 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Germanny
Beiträge: 9
 |
|
Wo ist denn der neue Dungeon "Mebridith"?
Bin schon die ganze Ascadia-Region abgerant und nix gefunden.
Der Plug-Inn ist ordnungsgemäß installiert.
|
|
29.09.2004, 17:56 |
|
jsc
Crusader
  

Dabei seit: November 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490
 |
|
Seyda Neen in die Richtung verlassen, wo der Typ vom Himmel fällt (Tarhiel oder so ähnlich ), wenn der Weg nach rechts zwischen den Felsen abbiegt (kommt man irgendwann zum Odai) noch ein Stück geradeaus, sozusagen den Hügel erklimmen - da in der Nähe gehts in die Mine.
Wenn du IOTD kennst, der Eingang dazu liegt kurz nach dem abbiegenden Weg (jaja, schrecklich formuliert )
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
Dieser Beitrag wurde von jsc am 29.09.2004, 19:03 Uhr editiert.
|
|
29.09.2004, 19:01 |
|
Oku
Scout

Dabei seit: September 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Germanny
Beiträge: 9
 |
|
Wie komme ich denn durch die magisch gesicherte Tür
hinter der großen Statue im Schrein?
Habe die Hauptquest schon gelöst (Lord Arknand breitgekloppt).
|
|
30.09.2004, 20:18 |
|
jsc
Crusader
  

Dabei seit: November 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490
 |
|
Oh ist das lang her ...
Hast du nochmal mit diesem Typ geredet, ganz tief im Tempel (oder was das war) und ihm erzählt das der Lord du-weißt-schon-wer nicht mehr ist?
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
30.09.2004, 20:28 |
|
|