Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Ich kann die geheime Bibliothek nicht finden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ElDoro
Scout

Herkunft:

ElDoro ist offline
  Ich kann die geheime Bibliothek nicht findenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HEy ich such in Vivec im Tempel da das Buch zum SternenTor und ich finde da nichts bitte sms´st mir wenn ihr es wisst 01626833232. Die geheime Bibliothek find ich nicht!!!! das ist mein Problem!
Ich muss weiter kommen ach noch was ich hab in keiner mittleren und schwerer Rüstung keine Punkte mehr was sollen eigentlich diese Fehler oder wie mach ich das, das es wieder normal wird ???? Ich versuche gerade alles mit Tränken und Zauber aber es klappt nicht bitte helft mir schreibt mir schnell zurück!!!!!!!!!!
Danke im Vorraus !!!!!!!!!! ich kann gut sachen zocken und bin beliebt in den Städten

23.01.2003, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElDoro senden
Kira
Healer

Kira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

gehe zur Halle der Gerechtigkeit im Tempelbezirk und dann zu den Wachquartieren. In einem der Zimmer findest Du ein Falltür im Boden, durch die Du zu der geheimen Bibliothelk gelangst.

Gruß
Kira

Gruß
Kira

23.01.2003, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR