Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » giebt es Engel Mods für die DV? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  giebt es Engel Mods für die DV?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Leute

Ich hab da mal ne frage ich hab da nen echt coolen Mod mit Engeln gefunden Link zur seite der Harken ist nur, dass der für Tribunal ist und somit nochnicht einmal mit dem TES geöfnet werden kann da ich Morrowind in der DV habe.
Meine frage ist jetzt gibt es fieleicht irgenwo vergleichbare Mods?Was ich nämlich auch noch echt genial finde dass es ausiet ob der Typ es geschaft hat das der engel auch fligen kann unzwar nicht mit dieser langweiligen Grfik vom Livitationszauber da man da eher duch die luft geht als zu fligen.

19.01.2003, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist bitte ne engel mod????

23.01.2003, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beutju
was ist bitte ne engel mod????

meinst du diese frage ernst?
wenn ja: Oh mann...

23.01.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Dark Elf on a jurney
Acrobat

alles klar hochbass und einer vom PMM Team haben mir geholfen hab den MOD jetzt über setzt war zwar nur ein Alpha version aber jetzt kann man einen Engel Spielen ich muste den Adamantiumarmor MOD einfügen weil diese Genie vergessen hatte die Models für die Rüstung mit reinzupacken.

@Beutju: Das ist ein Plug in wo mann nen Engel spielen kann oder wenigstens welche trifft da ich auch erst seit kurzem davon weiß das es das überhaupt geht kann ich deine frage gerade noch so verstehen.

Gruß

Dark Elf

23.01.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

ja toll, und was bringt es ein engel zu sein???

23.01.2003, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Schonmal daran gedacht das mal ne Abwechslung ist auch mal was neues zu spielen und schlißlich kann man ihn ja auch ihn ein neues Plug in einbauen

23.01.2003, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

ich mein was für fähigkeiten hat man dann???

24.01.2003, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Naja der ersteller des Plug ins hat ihm noch keine eigenschaften gegeben(ist ja auch erst eine Alpha version).Ich hab ihn so modifizirt das er einmal am tag extrem hoch springen und dann langsam runtergleiten kann.Zuerst wollte ich ihm die Fähigkeit geben zu Fliegen das geht aber nicht so wie ich es mir vorgestelt habe.Ich wollte nämlich das er wirklich fliegt also so eine art Sprunggrafik mit Livitationszauber das ist aber nach meinen bisherigen versuchen unmöglich da
man die Fluggrafick nicht ändern kann.
Naja um zu deiner Frage zurückzukommen du kanst den Engel neu Kreiren da er als leeres Model "ausgelifert" wird.

Gruß

Dark Elf

24.01.2003, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR