Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » owN_ der Alchemist » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
owN_
Crusader

owN_ ist offline
owN_ der AlchemistAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr ja wisst bin ich überzeugter Alchemist
Also ich lebe von den Tränken die ich erstelle.
Sammle mir selbst die Zudaten und stelle Formeln zusammen(manchmal stundenlang )

Nun jetzt hab ich ne Idee ich hab bis jetzt 4 Formeln zusammen (natürlich mit bestmöglichen Ergebnis)
und werde ne Mod machen mit einem neuen Buch welches Alle meine Formeln enthält.... was sagt ihr dazu ?

Bitte um Posts

01.01.2003, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon Stunden damit zugebracht ( deshalb bin ich auch erst L9).

Zuerst einmal weiß ich nicht , was du unter "Formel" so verstehst,

ich nehm die Zutaten, leg sie in mein Alchemie-kram ein und kombiniere so lange bis ich was sinnvolles gefunden habe
Tränke mit Mehrfachwirkung sind dabei aber totale Verschwendung, denn du bekommst nur für einen erfolgreichen Trank Bonus zugewiesen, meiner Erkenntnis nach unabhängig ob 2 oder 4 Zutaten verbraucht werden. Außerdem braucht man die nicht so richtig.
Ein Trank ist meistens für eine Notlage nötig.
So eine Notlage, wo aber genau beide Eigenschaften gebraucht werden tritt fast nie auf:

Sinnvolle Kombinationen wären

Resistenz+ Schild gegen Feuer, Frost , Blitz etc.
Nur die kriegt man nur sehr schwer hin

Ausdauer festigen+ Ausdauer Wiederherstellen ist sinnvoll , aber leider braucht man die nicht, denn die wirken zu langsam. Im kamf nehme ich lieber Standard-Tränke , die dir in 5 s die volle Dröhnung verpassen.

Wasseratmung und Flossen,Flosen, Flossen - mach mir dafür ein Rezept, damit ich endlich dies ekelhaften Dreught´s überlebe

01.01.2003, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
The Prohphet of Hell
Archer

The  Prohphet of Hell ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich gut das du das machst owN alchemie is immer nützlich !
Mal ne frage: für welche edition soll die mod sein EV oder DV?

01.01.2003, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The  Prohphet of Hell senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

@ The Prohphet of Hell
nur für deutsche, hab englische nicht

@ hochbass
nun ja für mich sind sie sehr praktisch z.B.
ach die namen sind net so wichtig
--------------
owN_scher Blitzableiter:

Blitzschild + Blitzresistenz (werte hängen von skill und ausrüstung ab)
---------------
owN_scher Luftzug

Magiefestigen(kleiner bonus weil billiger herzustellen )
Ausdauer w. (bei mir 34 pkt. für 94 sek)
ausdauer festigen (bei mir 64 pkt. für 128 sek)
---------------
owN_scher Diebestrank(mein ganzer Stolz)
(sehr nützlich für anwendung wenn man viele sachen klaut und sie nicht mehr tragen kann wegen stärke, wird man damit stärker und kann länger sprinten )

Ausdauer wiederherstellen (wie oben)
Ausdauer festigen(wie oben)
Feder(55 pkt wenn ich mich jetzt net irre)
---------------
owN_scher Ausflug(während reisen usw.)
Magie bannen (12% )
Wasseratmung (90 sek oder so)
Krankheitsresistentz (Nebenwirkung aber für ausflüge nützlich)
Festigen schnelligkeit (ähnlich wie flossen, hat auch unter wasser wirkung, wenn ich mich net irre 31 pkt)

Man bedenke ABER ich hab noch nicht die Erzmeister Ausrüstung, die wirkung kann also noch verbessert werden .
(natürlich hab ich auch noch andere wir Tarntränke mit unsichtbarkeit und reflexion......)
aber das waren einmal ein paar wichtige

vielleicht hat das deinen ersten eintruck geändert oder verschlimmert ich weiß es nicht aber ich bin sicher der mod findet abnehmer

So ihr dürft jetzt wieder aufwachen

01.01.2003, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Um Gottes Willen nein - Du hast mich mißverstanden-

Mach den Mod , den finde ich gut , genauso wie den Skooma-Mod- oder den Rüstungsschmied. Ich hab nur was gegen WaeponChest-Mods wo die in unbewachten Ecken stehen, so daß man das Superwaffen und Rüstungs-Zeug dann vielleicht sogar noch straflos klauen kann,

Ich hab Alchemie im Hauptskill L50 für die Magiergilde und mach genau so Massenproduktion wie du

01.01.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

na dann..

ach die rezepte für diese kombinationen ( mit rezepte meine ich zutaten), gebe ich natürlich erst in diesem buch bekannt, er ist einmalig und kommt wohl nur in vivec bei den seltenen büchern vor. wert des buches ca 255 Draken um es nicht unrealistisch zu machen
warum nicht 250? weil die 5 Draken an den Autor gehen . also bitte keine Preisfragen 255 bleibt

Das buch wird wahrscheinlich ca 10 - 20 Seiten umfassen. Höchstwahrscheinlich ohne beschreibung wo man die ganzen Zudaten auftreiben kann. Aus einem guten Grund! das buch währe zu lange und ich hätte zu viel arbeit. Ob auch standarttränke, wie z.B. für Levitation vorkommen werden weiß ich noch nicht, aber ein kleiner tipp für einfache tränke ohne die owN_sche zusatzwirkung

Vivec,Fremdenvirtel zur Trankmischerin gehen und sie umhauen. sie ist im Besitz von 3 rollen eine in ihrem Inventar eine am tisch und eine in der Truhe unterm tisch.

Diese Tränke haben nur einfachwirkung also ohne meine "sinnvollen" kombinationen wie z.B.:

Ausdauer Wiederherstellen
Ausdauer Festigen
Feder

(für Transporte vom viel zu schweren Diebesgut zuR/M nächsteN/R stinkreichen HändlerIn)

Mein Favourit, neben bei in einer Exclusiven flasche und im gegensatz zum Blitzableitertrank sehr leicht (0.4)

01.01.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR