Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Mittelerde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  MittelerdeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin sauer ich hab da jetzt 2 seiten geschrieben und dann kommt ne fehlermeldung von wegen irgendetwas hat ihn mitn anmelden net gepasst also hie rnochma in kurzfassung

Ich hab mir vor kurzen den neuen Herr derr Ringe reingezogen und während den 15 minuten knutschpause , ist mir aufgefallen das morrowind, Warcraft3 und Herr der Ringe sich ähnlich sind

Herr der Ringe - Morrowind

Hochelfen als Elben
Orcs
Menschen
Magier
Ringe

Also warum nicht einen Mittelerde Mod?
aEiner alleine schuftet sich tot also warum nicht aufteilen

Zum erledigen währe

Ringe
Mittelerde
Schwarze Reiter (als ein objekt, die müssen eh net absteigen)

gut gut und ein paar kleinigkeiten wie kleidung und burgen blabla... viel arbeit aber währe doch geilo
naja wie Mittelerde genau aussieht was ich auch net
aber irgendwo wirds doch ne karte geben
für diese Zwergengruft im Einserteil braucht man blos komischgekleidete argonier und nen Antronach , naja dann noch die zwergenkleidung usw. ist eh fast alles morrowind standart .

okok Mittelerde muss ja nicht origenalgroß sein
Meinetwegen nur das was für den Zweierteil reicht das kleine königreich von den König diese Rießige festum beim Berg die Zwei türme. einige PC's werden die Rießige schlacht zwar nicht packen aber es müssen ja nicht 10tausend orcs sein ;P
die Zwei magier sind auch schnell gemacht gandalf mit grauen anzug und holzstab und seinem Hut (gandalf hut gibts als mod). der andere mit ebenherzstab blabla

ach und man soll zwischen Gandalf dem Zwerg und Legolas entscheiden können
und die Geschichte sollte nicht die aus dem film sein sondern ne ähnliche aber doch andere ;D

gut das währe es als kleine zusammenfassung von dem wo ich 2 seiten schrieb grml

greeze owN_er

24.12.2002, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Arparso
Mage

Arparso ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eh, öhm ... aber sonst gehts dir gut, ja!?

Du hast ja KEINE Ahnung, wieviel Arbeit das bedeutet - Mittelerde besteht immerhin aus sooo viel mehr als den paar Locations aus dem Film und allein schon die ganzen Burgen bedeuten Monate Arbeit (wenn's denn gut werden soll) ...

Mittelerde nachzubauen und dann auch noch die Story der Bücher zu realisieren ist nicht nur eine kleine Wochenendsarbeit, sondern ein Job für Jahre.

Abgesehen davon, glaube ich, dass bereits ein Mittelerde bzw. HdR-Mod in Entwicklung ist. Frag mich jetzt aber nicht, wo es dazu Infos gibt

24.12.2002, 01:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Arparso in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He he he...ich glaub du has'n knall, hast du das Gefühl das ganze geht "schwupp di wupp"???Neeeiiin mein Lieber, das geht mind. 2 Jahre, denn die ganzen neuen Modelle die man da machen müsste poooa. Also ich glaub so kommste net weit. Und wie Arparso schon sagte, es is breits ein HdR Mod in entwicklung.

Jetzt noch willkommen im MWForum
und viele Grüsse von
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

24.12.2002, 09:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
owN_
Crusader

owN_ ist offline

hehe und? ich wills nur spielen net machen

24.12.2002, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Dann lad dir den HDR Mod runter.....wenn er mal jemals fertig wird.....

and Festivals end
as Festivals must

24.12.2002, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

ach worum gehts da?

24.12.2002, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline

Worum könnt es in einem HdR Mod wohl gehen?

24.12.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Du kannst halt "nur" den Weg der Gefährten beschreiten...ich such dir mal schnell den Link....

tütütütü....

hier:

http://www.rpgplanet.com/morrowind/chronicles/HDRmod/

and Festivals end
as Festivals must

Dieser Beitrag wurde von Rapist am 24.12.2002, 12:11 Uhr editiert.

24.12.2002, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR