Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Neues Plugin für Gute Kleidung - DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rendel
Mage

rendel ist offline
  Neues Plugin für Gute Kleidung - DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ging es Euch auch so, dass Kleidung, die Ihr schön fandet, nur schlecht zu verzaubern war? Jetzt gibt es jedes Kleidungsstück in wertvoller Qualität bei der Schneiderin Marnie Hastien, der Schwester von Milie Hastien, in Balmora. Natürlich hat die Qualität aber auch den Preis von wertvoller Ware.

Das Kleidung - Plugin gibts seit heute auf
http://www.morrowindmods.de/index.php?id...ds_itemsdeutsch

Das Plugin ist für die Deutsche Version !!!

Nachdem ich den MQ durchgespielt hatte, hat meine Abenteurerin ihre Rüstung auf den Ständer gepackt und wollte sich mal was nettes anziehen. Schließlich ist man ja Standesbewußt.
Aber die einzige wertvolle Kleidung sah so Omahaft aus. Daher die Idee für dieses Plugin.
Viel Spaß

Edit: Übrigens ist jetzt auch die Version 1.1 von Zwischenwelt online.

Dieser Beitrag wurde von rendel am 04.12.2002, 14:43 Uhr editiert.

04.12.2002, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

na, das hört sich nicht schlecht an.
Sobald ich von der Arbeit komme werde ich es mir mal anschauen.

cu

Cespenar

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

04.12.2002, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wieder einmal .... DANKE @ rendel

Du hättest die Preise ruhig noch teurer machen können...

Dank Deinem "Kleidungs-Mod" und dem "Zauberhut-Mod" steht meinem modebewußten, dennoch leicht durchgeknallten Hochelf-magier nichts mehr im Weg

cu

Cespenar

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

07.12.2002, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
soramon
Acrobat

soramon ist offline

ich werd mir dein plugin auch mal anschauen.
hatte die gleiche idee nämlich auch schon

07.12.2002, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR