Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Englische Mods für DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thuna
Scout

Thuna ist offline
  Englische Mods für DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebes Forum,

kann mir jemand den Link noch einmal nennen , wo aufgelistet ist , welche engl. Mods auch in der Deutschen Version laufen.
Ich hab ihn hier irgendwo gelesen , kann ihn aber trotz Suchfunktion nicht wiederfinden.

Danke Euch

Thuna

27.11.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thuna senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thuna
Hallo Liebes Forum,
kann mir jemand den Link noch einmal nennen , wo aufgelistet ist , welche engl. Mods auch in der Deutschen Version laufen.
Ich hab ihn hier irgendwo gelesen , kann ihn aber trotz Suchfunktion nicht wiederfinden.
Danke Euch
Thuna

Schau mal hier nach, dürfte alles dabei sein, was das Herz begehrt.
http://www.morrowind.de/

Herzlichst, Dein liebes Forum
PS: Sorry, selbstverständlich auch hier
http://www.planetmorrowind.de/index.php?id=aktuelles

Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 27.11.2002, 16:27 Uhr editiert.

27.11.2002, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Thuna
Scout

Thuna ist offline
  Gute AntwortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok . Ich bin neu im Forum.
Das ist schlecht...
Und Spaß muß sein.
Das ist gut...

Ich formuliere meine Frage also um.
Das gibt Einträge und führt davon abgesehen vielleicht zu einer Antwort.:

Manche Englische Mods. funktionieren vielleicht auch mit der Deutschen Version OBWOHL sie nicht für die Deutsche Version übersetzt wurden ( Scripte etc....). Also zum Beispiel Texturen oder irgend etwas..

Z.B. Der Pretty Face Mod scheint bei mir einwandfrei zu funzen.
Gibt es weitere ?
Hat jemand eine Liste ?
Vielleicht 17+4 ?

Ich freue mich auf eine Antwort

Euer Thuna

27.11.2002, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thuna senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thuna

Deine Frage ist interessant, profitieren ja alle mit einer DV von davon. Warum etwas übersetzen, wenn es auch so funktioniert ?
Mich würde so eine Liste auch interessieren.

cu

Cespenar

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

Dieser Beitrag wurde von Cespenar am 27.11.2002, 18:55 Uhr editiert.

27.11.2002, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Da ich angefangen habe nebenbei englische Mods zu übersetzen, wäre ich auch an so'ner Liste interessiert.

Also bei mir läuft bisher 'ManaRegen v11' völlig problemlos (permanente Manaregeneration abhängig von der Willenskraft). Werd aber mal noch nen paar mehr austesten, damit die Liste länger wird...

Ansonsten könnte man ja für die Mods, die so nicht gehen mal ne Liste oder gar nen Voting machen, welche zuerst übersetzt werden sollten. Werde bestimmt noch nen bissel Zeit dafür finden. Kann auch ansonsten nochmal erklären, worauf es beim übesetzen ankommt, wenn jemand Interesse hat.

27.11.2002, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR