Autor |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Mods hochladen nach Morrowind...... |  |
Also, ich muss da mal meckern. Zwei E-Mails an ModAdministratoren blieben bisher unbeantwortet, also schreibe ich nun ins Forum: Ich habe bereits zweimal meinen Händlermod upgeloaded. Darin sind 40 Händler in ganz Vvardenfell mit mehr Moos (äh Money, Geld, Knete, Pinkepinke, Schotter, alles was uns so fehlt) ausgestattet. Andere schwärmen, wie schnell ihr Mod ausgestellt wird, aber meiner ist nie dabei. Wir der noch getestet? Kam der nie an? Liegt das Problem darin das ich ihn unglücklicherweise genauso genannt habe wie Rendals Mod, also Händler.eps? Desweiteren versuchte mein DSL-Kollege (Hab nur analog), meinen Wespeninsel Mod raufzuschicken. Dreimal kam die E-Mail zurück. Mit einem zusätzlichen Anhang:
Reporting-MTA: dns; ananke.kasserver.com
Received-From-MTA: DNS; mailout04.sul.t-online.com
Arrival-Date: Thu, 14 Nov 2002 21:23:10 +0100
Final-Recipient: RFC822; [EMAIL]captain_balo......
Action: failed
Status: 5.3.4
Diagnostic-Code: SMTP; 552 Message size exceeds fixed maximum message size
Last-Attempt-Date: Thu, 14 Nov 2002 21:23:15 +0100
Was heißt das? Wo liegt das Problem. An den MorrowindContest funktionierte das gut und ich woillte doch meine Mods auch hier ausstellen.
Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 22.11.2002, 17:09 Uhr editiert.
|
|
22.11.2002, 17:08 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Hi Parcifal,
eigentlich bemühe ich mich, die uns eingeschickten Modifikationen so schnell wie möglich online zu stellen. Und eigentlich stelle ich auch alle online, die ich bekomme. Leider kam bei mir keine "Wespeninsel Mod" oder sowas an, tut mit leid. Hört sich für mich so an, als ob es Schwierigkeiten mit unserem Mail-Server gegeben hat. Also schick' Deine Mods am besten nochmal an meinen Hotmail-Account: captain_balou@hotmail.com
Greetings, Balou.
|
|
22.11.2002, 17:16 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
Bei mir kam so ein ähnliche Mail bei GMX. Wollte eine Reperierte Version von Mistery Beast senden weil der auf der seite fehlerhaft ist
|
|
22.11.2002, 17:25 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
Kann es sein, dass dein Mod zu groß für den Postkasten ist? Mein Web.de Account akzeptiert immer nur 2MB Attachments... vieleicht trifft das hier auch zu, dann empfehle ich es zu stückeln.
MfG Scherbe
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
22.11.2002, 23:34 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Zitat: Original von Scherbe
Kann es sein, dass dein Mod zu groß für den Postkasten ist? Mein Web.de Account akzeptiert immer nur 2MB Attachments... vieleicht trifft das hier auch zu, dann empfehle ich es zu stückeln.
MfG Scherbe
Message size exceeds fixed maximum message size
^-- seems so :]
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
23.11.2002, 09:19 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
bei den besonders grossen mods wäre vielleicht angebracht wenn man sie temporär auf einen anderen server lädt, und dann dem balou einfach den link dorthin schickt?
|
|
23.11.2002, 15:00 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Ich schicke meinen HändlerMod unter dem Namen händler40.eps an meinen DSL-Kollegen und er versucht dann noch einmal zusammen mit dem WespeninselMod an balou hochzuladen. Vielleicht klappt es ja. Ich habs gestern über compuserve versucht (analog) und bekam bei 99% ne Fehlermeldung. Gaaaanz toll.
|
|
24.11.2002, 11:33 |
|
|