Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » deutsche mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  deutsche modsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o.k. die deutschen mods laufen! sehr schön, aber ich würde gerne auch den "entertainers" mod haben. will meinem waldelf ´mal die flötentöne beibringen. ps. nachdem ich die mods installiert habe, ist mir aufgefallen, dass mein kurzbogen plötzlich "short bow" hiess! war das vor dem installieren auch schon so? wenn ja ist es mir nicht aufgefallen...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

14.11.2002, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und ich will meine LeFem Rüstung...und da auf meinen Post keiner anspringt, muss ichs hier reinschreiben....

Und das mit den englischen Bezeichnungen hab auch schon länger....halt seitdem ich Plugins benutze....

and Festivals end
as Festivals must

14.11.2002, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffe sehr dass die anderen plugins fix übersetzt werden! ich will alles... *gier*

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

14.11.2002, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

hi leute,

mit Genehmigung der MAcher der Originale hab ich folgende PlugIns aus dem englischen übersetzt:

Die Bank von Morrowind:
http://www.webmk.de/@/ljw/cgi-bin/iotd/E...20DV/bankDV.zip

Das Armorer-Mod:
http://www.webmk.de/@/ljw/cgi-bin/iotd/E...V/armorerDV.zip

Das Packguar-Mod:
http://www.webmk.de/@/ljw/cgi-bin/iotd/E...BpackguarDV.zip

achso, hallo admin, könnt ihr auch gerne in eure Datenbank mit aufnehmen...

15.11.2002, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von iladrion
hi leute,

mit Genehmigung der MAcher der Originale hab ich folgende PlugIns aus dem englischen übersetzt:

Die Bank von Morrowind:
http://www.webmk.de/@/ljw/cgi-bin/iotd/E...20DV/bankDV.zip

Das Armorer-Mod:
http://www.webmk.de/@/ljw/cgi-bin/iotd/E...V/armorerDV.zip

Das Packguar-Mod:
http://www.webmk.de/@/ljw/cgi-bin/iotd/E...BpackguarDV.zip

achso, hallo admin, könnt ihr auch gerne in eure Datenbank mit aufnehmen...

was ist die bank von morrowind????

15.11.2002, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Die Bank von Morrowind hat einen tresorraum, mit vielen Kisten, wo du deine sachen abbunkern kannst. Ausserdem kannst in verschiedenen Städten in den Tresorraum gehen (in den selben !) und Teleportationsringe kaufen, die dich in den Tresorraum oder die einzelnen Banken bringen, allerdings kostet jede Dienstleistung der Bank einen kleinen Geldbetrag.

Das Armorer-Mod ermöglicht es einem, sich selbst Rüstungen aus Grundmaterialien herzustellen, abhängig vom Schmiedetalent. Öffentlich Schmieden gibt es in 5 Städten.

Das Packguar-Mod ermöglicht es, das man sich ein Last-Tier kaufen kann, und beinhaltet einen Händler, der in der Lage ist, einem auch etwas teurere Gegenstände abzukaufen (in Balmora).

19.11.2002, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von iladrion
Die Bank von Morrowind hat einen tresorraum, mit vielen Kisten, wo du deine sachen abbunkern kannst. Ausserdem kannst in verschiedenen Städten in den Tresorraum gehen (in den selben !) und Teleportationsringe kaufen, die dich in den Tresorraum oder die einzelnen Banken bringen, allerdings kostet jede Dienstleistung der Bank einen kleinen Geldbetrag.

Das Armorer-Mod ermöglicht es einem, sich selbst Rüstungen aus Grundmaterialien herzustellen, abhängig vom Schmiedetalent. Öffentlich Schmieden gibt es in 5 Städten.

Das Packguar-Mod ermöglicht es, das man sich ein Last-Tier kaufen kann, und beinhaltet einen Händler, der in der Lage ist, einem auch etwas teurere Gegenstände abzukaufen (in Balmora).

wo ist dieser Packguar???

19.11.2002, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von Pilon
wo ist dieser Packguar???

Südlich von Balmora - Richtung Ft. Moonmoth

Homepage : Rhuarc's Inn

20.11.2002, 07:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR