Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Neue *.nif Dateien wie Die Wespe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Neue *.nif Dateien wie Die WespeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch einen Link in einem Post hier irgendwo (hier ist er nochmal) www.proudfootimaging.com/ladye/
habe ich neue Monster und anderes für Morrowind gefunden. Ich setzte nun gerade Die Wespe ein, habe aber das Problem das ich den Sound nicht zuordnen kann. Laut dem englischen ReadMe File soll es ganz einfach sein, doch Summen tun die Wespen nicht. Weiß einer Rat?
Weiterhin würde ich gerne noch andere neue *.nif Dateien finden und evt. Verwenden, kennt jemand noch andere Seiten die Modifikationen erstellen?

Möge bitte geholfen zu werden.....

21.10.2002, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR