Autor |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
29.09.2002, 16:03 |
|
Xybergod
Warrior

|
|
das is mal ne gute Tat, die ganzen plugins anzupassen
Dieser Beitrag wurde von Xybergod am 29.09.2002, 18:57 Uhr editiert.
|
|
29.09.2002, 16:35 |
|
nobody
Archer

Herkunft:
 |
|
ist lieb gemeint, funzt aber bei mir irgendwie nicht.
Dieser Beitrag wurde von nobody am 04.10.2002, 16:14 Uhr editiert.
|
|
04.10.2002, 16:14 |
|
rendel
Mage

|
|
Was ist eigentlich bei den Plugins für die DV anders als bei der englischen Version? Ich würde gerne auch den einen oder anderen Plugin anpassen.
(Besonders die LeFemm Armor, meine Kriegerin sieht in ihrem Orc-Outfit doch ziemlich männlich aus.)
|
|
07.10.2002, 10:15 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
Das Problem ist sind eigentlich nur die englischen bzw. eingeseutschten Namen der Outdoor- bzw. Indoorzellen und das NPC Dialogsystem.
z.Bsp.:
Bitterküste = Bitter Coast Region
Aufgaben = task
Damit kommt das Spiel nicht klar. Die ganzen Objekte haben sowiso englische ID's, auch in der deutschen Version. Nur in der deutschen Version ist der Name deutsch. Aber daran stört sich das Plug-In nicht, weil du sowiso nur ID's in den Räumen verteilst, die auf die Objekte zeigen.
Ich hoffe, ich konnte das ein wenig verständlich rüber bringen. Hat mich auch ein weilchen gekostet bei der Übersetztung des Stargate-Mods.
MfG Scherbe
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
07.10.2002, 10:46 |
|
ChristianSchwarz
Bard

|
|
|
10.10.2002, 23:51 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Das ist eine tolle Sache, Christian.
Wie gesagt, sag mal wie weit du bei Firemoth und dem Master Index bist, dann können wir uns nämlich diese Arbeit sparen und uns weiter den inoffiziellen Mods und den Team Mods zuwenden !!
Greetz & Grats,
Fido
|
11.10.2002, 00:15 |
|
ChristianSchwarz
Bard

|
|
Hallo,
Nun, Firemoth ist bis auf einige Gegenstände fertig und getestet.
Master Index ist fertig und ich bin gerade dabei es durchzuspielen, habe aber mal gerade den marandus index gefunden inm Tempel von Vivec ( ist der zweite Propylon Quest ).
Der EBQ_Artifact ist ebenfalls fertig und muss nur noch durchgespielt werden.
Beim Entertainer PlugIn fehlt noch sehr viel an Sätzen von dieser Inhaberin hab gerade den Namen vergessen.
Beim AreaEffectArrow PlugIn fehlen ebenfalls nur noch einige Waffen Namen, ansonsten funzt das auch einwandfrei.
Das bcsounds scheint ebenfalls zu funzen aber ich habe im offiz.Forum einen Bericht gelesen wo jemand Schwierigkeiten hatte. Leider ist seine Fehlerbeschreibung alles andere als Hilfreich und geantwortet hat er leider auch noch nicht.
Lefemmarmor sowie Adamantium funzen soweit, sind aber auch noch nicht weiter getestet worden.
Achja, das Bubba Fett, hoffentlich ist der Name richtig, lokalisiere ich nicht. Hat einfach nichts mit Morrowind zu tun wie ich finde. Interessiert mich nicht weiter.
Würde ich nur machen wenn sich wirklich einige dafür melden würden.
mfg Christian
|
|
11.10.2002, 00:29 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Alles klar, dann werden sämtliche Arbeiten an den Plug-Ins von unserer Seite gestoppt. Das ist wirklich eine super Sache, die du da machst. planetmorrowind.de würde sich sehr freuen, die upload-rechte für die Plug-Ins zu bekommen, selbstverständlich mit allen Verweisen, wenn es gestattet ist 
Und was "Boba Fett" anbetrifft, kannst du es dir wirklich sparen, im Gegensatz zum Stargate Mod hat der ja so gut wie keine Bedeutung 
|
11.10.2002, 00:40 |
|
Darth Bane
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich bekomm das mit der Adamant-Armor nicht hin. Sobald ich sie in Balmora kaufen will wird nur ein Smiley angezeigt. Ich hab vorher die eng. Version installiert und danach die deutsche drüber installiert. Kann mir wer helfen?
__________________ Ewan"Darth" Bane

*Mitglied beim SWORB ( www.sworb.de <- ein Online STAR WARS Rpg)
*Jedi-Lord (ebenfalls beim SWORB )
*Morrowind-Fanatiker
*Tolkien-Verehrer
|
|
03.11.2002, 13:54 |
|
|