Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Kann ich engl Mods mit de Vers zoggn? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline
Kann ich engl Mods mit de Vers zoggn?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen ob es IRGENDWIE möglich ist engl Mods mit der deut Vers zu zoggn...in einer news stand fett drunter dass es "Nur mit der englischen Version funktioniert"!
Is das immer so?Hab nämlich eigentlich keine Lust mich mit engl abzumühen, aber keine oder kaum Mods spielen zu können is ja auch sch...!

ok hab grad gesehn normal geths net...aber gibts ne möglichkeit?patch, tool, wassweissich?

23.09.2002, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kuck mal in die Suchfunktion, da findest du schon einige Threads die sich damit befasst haben, am besten, du probierst die Plug Ins aus. Manche gehen, manche gehen nicht. Ist ein Roulette .... in den letzten beiden Tagen hat es hier viele informative Threads hierzu gegeben. Also kuck sie dir einfach mal an !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.09.2002, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab keine DV und werd auch den teufel tun und meine engl. CD weggeben, könnte sich daher bitte jemand mit DV die mühe machen zu testen, wie das mit meinem MOD aussieht? Falls es nicht geht und/oder Fehlermeldungen kommen, bitte an:
iladrion mailen.

vielen dank im vorraus...

24.09.2002, 05:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

dann antworte ich mir halt selber...

hab inzwischen bei nem bekannten mal probiert, bei meinem mod läuft, abgesehen von ca. 50 Fehlermeldungen eigentlich alles problemlos. Hab allerdings nicht vollständig getestet und weiss auch nicht, inweit es sich auf original sachen auswirkt.

11.10.2002, 07:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Eigentlich kannst du das schon vergessen...

Die Fehlermeldung, dass das Mod mit dem Savegame Fehler verursachen könnten, die ist noch zu verkraften.

... aber 50 Fehlermeldungen? Auch wenns übertrieben ist! Du wirst warscheinlich zwingend benötigte Orte deines Mods nie besuchen können, weil in der EV alle Dungeon- und Orte-ID's in Englisch sind und für die DV alles übersetzt wurde.

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

11.10.2002, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR