Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » wc3 mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline
  wc3 modAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

! bevor es zu beschwerden kommt ! Ja ich habe schon die suchfunktion benutzt und nichts gefunden !

ich suche wie die überschrift sagt wc 3 mods ! einen habe ich schon ! den nachtelfen aber hab gehört, dass es noch nen mod gibt wo die orks bei mw aussehen wie bei wc!

wenn jemand weiss wo man solche mods zu finden sind bitte melden!!!

02.01.2006, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Der Bähr
Acrobat

Der Bähr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähhh wie wärs mit morrowind summit?

02.01.2006, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Bähr senden Füge Der Bähr in deine Contact-Liste ein
ulluf
Crusader

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ???? morrowind summit???? noch nie gehört ! was ist das?

02.01.2006, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

Musst wohl doch mehr suchen der thread wo über das geschrieben wird ist sogar von dir....Hier der Link .

Mfg Ice

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 02.01.2006, 20:11 Uhr editiert.

02.01.2006, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

mhhh naja entweder falscher link oder hast dich verguckt ich komme nur immer wieder hir hin

02.01.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

So Teste noch mal den 2ter Link

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

02.01.2006, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

lol bekommst es einfach nicht hin ^^ ! das ist wieder nen falschzen link ! der führt zu sklaven ^^ ! komm alle guten dinge sind 3

02.01.2006, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ulluf
lol bekommst es einfach nicht hin ^^ ! das ist wieder nen falschzen link ! der führt zu sklaven ^^ ! komm alle guten dinge sind 3

Er hat es von Anfang an hinbekommen, du aber nicht. In besagtem Sklaventhread wird über MW Summit gequatscht und du hast sogar geschrieben, daß du es haben willst, sobald der Bähr es übersetzt hat. Und hier sagst du dann auf einmal, du hättest davon nie gehört, du Alzheimer-Patient.

Wenn dich jemand mit einem Link auf etwas hinweist, ist es wohl nicht zuviel verlangt, daß du dir das dann auch durchliest und nicht einfach was von einem falschen Link faselst.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 02.01.2006, 23:53 Uhr editiert.

02.01.2006, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

häää??? was hast du denn ! Wie gesagt erstmal lesen ! ich habe nie gesagt das der nicht von mir ist! Ich habe auch nicht gesagt, dass ich noch nie von dem sklaventhread gehört habe!! Er wollte mir einen link schciken wo genaueres über wc3 mod drin steht ! das hat er 2 mal nicht hin bekommen also ! erstmal lesen dann denken und dann schreiben!!!

aja wc3 mod hat nichts mit den sklaven zu tun !!!!! wc3 mod ist eben warcraft 3 mod bzw wow !

03.01.2006, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Scheisse, entweder war das ein Déja-Vu, oder so ein Thread gabs wirklich schon einmal genau so

Und ja, es gibt ein Mod für die Nachtelfen, und für die Orks. MW Summit findest du hier.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

03.01.2006, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ulluf
häää??? was hast du denn ! Wie gesagt erstmal lesen ! ich habe nie gesagt das der nicht von mir ist! Ich habe auch nicht gesagt, dass ich noch nie von dem sklaventhread gehört habe!! Er wollte mir einen link schciken wo genaueres über wc3 mod drin steht ! das hat er 2 mal nicht hin bekommen also ! erstmal lesen dann denken und dann schreiben!!!

Nö, er wollte dir einen Link geben zu einem Thread, in dem von MW Summit die Rede ist, weil du davon angeblich noch nie was gehört hast. Und das hat er jedesmal hinbekommen, denn im Sklaventhread ist von besagtem MW Summit (von dem du angeblich noch nie was gehört hast) die Rede. Hier nochmal das Zitat, auf das sich der Link von Ice bezieht:

Zitat:
Original von ulluf
was ???? morrowind summit???? noch nie gehört ! was ist das?

Daß du vom Sklaventhread noch nie was gehört hast, hat also keiner behauptet. Es geht um MW Summit, von welchem im Sklaventhread die Rede ist. Wenn du es jetzt immer noch nicht raffst, kann ich auch nichts mehr dran ändern, ich bin mit meinen Erklärungsversuchen am Ende.

03.01.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

oh lol den namen hab ich noch nie gehört weis nichtmal was das ist!

03.01.2006, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ulluf
oh lol den namen hab ich noch nie gehört weis nichtmal was das ist!

Das Gegenteil beweist sich in dem Thread, den Ice verlinkt hat, aber egal... wahrscheinlich willst du mich jetzt sowieso nur verarschen, so doof kann ja gar keiner sein...

03.01.2006, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

ja tut mir leid was ist das denn ?

edit: Der mod für die orks ! wie heist der ???

Dieser Beitrag wurde von ulluf am 03.01.2006, 13:52 Uhr editiert.

03.01.2006, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Der Bähr
Acrobat

Der Bähr ist offline

ok ich habs!!!
http://planetelderscrolls.gamespy.com/Vi....Detail&id=2277

03.01.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Bähr senden Füge Der Bähr in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR