Autor |
|
Rusty
Crusader

|
|
Das ist eine ausgesprochen hübsche Kreuzrasse zwischen Khajiit und Elfen.
Leider ist der Link auf der Homepage http://www.geocities.com/nytekat1/download.html zu euro-morrowind.com so tot wie euro-morrowind selber. Kennt jemand eine alternative Downloadseite? Googeln hat auch nichts gebracht...
Greetz, Mewgull
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
17.07.2005, 22:45 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
in diesem thread wird angekündigt, dass die mod auf dem summit erscheinen soll - bis jetzt aber noch nicht geschehen. empfehle, sich mit den englischsprachigen auseinanderzusetzen und zusendung der mod zu erbitten.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
17.07.2005, 23:17 |
|
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
Hmm das mit der Rasse klingt interessant....ach was mir da grad einfällt, gibt es eigentlich einen Rassenmod der so was wie eine Engelsrasse o.ä. einfügt?
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
|
|
17.07.2005, 23:31 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Zitat: Original von HaggY
in diesem thread wird angekündigt, dass die mod auf dem summit erscheinen soll - bis jetzt aber noch nicht geschehen. empfehle, sich mit den englischsprachigen auseinanderzusetzen und zusendung der mod zu erbitten.
Ich habe auf Deine Anregung hin mich registriert und gerade auf dem Forum nachgefragt.
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
18.07.2005, 07:04 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Da vom Inhalt unterschiedlich zu meinem letzten Posting und auch schon ein paar Tage her, als neuer Beitrag:
Inzwischen sind die Eljiit auf fileplanet.com, am besten via rpgplanet zu erreichen. Ich lade sie gerade herunter. (eljiitcomplete.zip)
Greetz, Rusty
|
|
24.07.2005, 16:13 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Editieren hätte zum selben Ergebnis geführt (dass der Thread mit *new posts* gekennzeichnet wird).
|
24.07.2005, 17:00 |
|
|