Autor |
|
Balou
Gründervater

|
|
|
10.07.2002, 15:26 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Wow das Projekt klingt großartig - werde ich gespannt weiterverfolgen!
Der Link allein ist schon großartig - das Interviewangebot besser! Danke! 
Hmm: Fragen, die ich nach dem lesen der FAQ und dem überfliegen des Forums noch hätte:
- Werden die geplanten 10 einzelnen chapters in sich abgeschlossen sein, oder sind das nur willkürliche Einteilungen einer fortlaufenden Story um die Arbeit zu erleichtern?
- Im Forum wurde von einem der Entwickler nebenher erwähnt, das Team liebe die alten Lucas Arts und Sierra Adventures. Bedeutet das, es wird Inventarpuzzles (neue Gegenstände aus alten zusammenbasteln) sowie ausgefeilte textbasierte Rätsel (multiple choice-Gespräche) geben?
- Wird es deutlicher als in MW voneinander abweichende Lösungswege für verschieden spezialisierte Charaktere geben? (Vergleichbar etwa dem "Action-Weg" etc. in Lucas Arts' Indiana Jone Reihe)
- Da es ja eine total conversion (neues masterfile) wird, werden vermutlich viele beliebte plugins nicht kompatibel sein. Wird das Team sich die Zeit nehmen um zu den beliebtesten MW plugins (wie etwa magic markers, real signposts oder von den offiziellen entertainers, femal armor uvam.) Hydra-Entsprechungen zu basteln?
Das wären dann wohl so die drängensten Fragen von meiner Seite her. 
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
10.07.2002, 18:15 |
|
Gast
|
Ich will nur mal so sagen ich hab es im Kalender reingeschrieben!
|
|
11.07.2002, 09:58 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Heute haben wir ein Interview mit den Entwicklern der Morrowind Mod Hydra (www.voodoocult.net/hydra/ ) geführt. Wir stellten Ihnen einige Fragen rund um Ihre Mod und jeder, der bisher noch nichts von dem Projekt gehört hat, sollte sich das Interview unbedingt zu Gemüte führen. Ihr könnt das Interview auf unserer Network Seite www.morrowindmods.de nachlesen.
Wir bedanken uns noch einmal herzlichen beim Hydra Team.
|
|
11.07.2002, 19:56 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Na da können wir uns ja auf was gefasst machen, Mordkomplott im Rollenspiel, das hat mich schon bei Ultima 7 begeistert. Die Jungs sollten sich auf jeden Fall alle Zeit der Welt lassen, immerhin muss unsereins ja erst mal die Hauptstory zu Ende bringen. Das einzige was ich mich frage ist, wie sie danach alle 2 Monate ein neues Chapter herausbringen wollen, wenn sich doch auch die Welt kontinuierlich vergrössert? Aber gut, wir werden sehen. Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt...
|
11.07.2002, 20:01 |
|
Gast
|
Ich bin auch sehr gespannt.....
|
|
11.07.2002, 20:27 |
|
|