Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » musik verändern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Baum
Scout

Baum ist offline
musik verändernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin, ihr zockerseelen..

ich fange an, ein nervliches problem mit dem game zu entwickeln: langsam aber sicher kann ich die musik von morrowind nicht mehr hören.
gibt es eine möglichkeit, meine eigene im spiel anzuhören (ohne winamp) oder vielleicht mods, die was neues reinbringen?

18.12.2004, 05:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baum senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf Morrowindmods.de einen Mod für neue Musik, aber leider nur in der Bittercoast.

18.12.2004, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Der Fette PunK
Bard

Der Fette PunK ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tu einfach in den musik ordner deine lieblings musik (der herr der rigne soundtrack passt perfekt zu morrowind)
nenne sie dann halt "mx_explore_8-xx"
du musst bei 8 anfangen das nur 7 original tracks gibbet
zumindest hab ichs so gemacht und halt entsprechend bei den anderens achn

...WiZo...

18.12.2004, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Fette PunK senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ganz einfach:
Originale entfernen und neue Tracks einfach in den entsprechenden Ordner...
Gleiche bennenung ist überflüssig...

18.12.2004, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Baum
Scout

Baum ist offline

das war ja einfach.
danke jedenfalls, ich kill jetzt monster im takt mit monster magnet.. yeah.

19.12.2004, 02:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baum senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Zitat:
Original von Baum
das war ja einfach.
danke jedenfalls, ich kill jetzt monster im takt mit monster magnet.. yeah.

Atmo-Killer!!!

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

19.12.2004, 02:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

nicht stärker als der oben vorgeschlagene lotr-soundtrack - ich würde mir ja passend zum handlungsort sowieso etwas exotischere musik wünschen, da hätte aber wohl die masse etwas gegen..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

19.12.2004, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Find ich Auch jeder Ort sollte seine Eigene Musik haben...
umgefähr so umgesetzt wie bei Gothic...

19.12.2004, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR