Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » SureaiModels (by diddy) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
  SureaiModels (by diddy)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo,
also ich hab mir mal gedacht ich mach zum Wesmar Thread nen zweiten Thread auf in dem ihr schreiben könnt was ihr so von meinen 3dmodels haltet.
Dazu müsst ihr wissen dass ich mich erst seit zwei Tagen mit 3dsmax beschäftige also kritisiert mein Werk nicht zu hart.
Ich hab mit einfachem angefangen und bis jetzt hab ich testweise nen Haufen Bäume und Tannen erstellt Brücken Mauern Gras und Barockhäuser aber wie gesagt nur testweise ich hab noch einige Probleme mit den Alphas aber jetzt hab ich mein erstes model erstellt dass ich auch vorhab in wesmar zu nutzen:

feedback, please!

Dieser Beitrag wurde von Diddy am 24.10.2004, 17:45 Uhr editiert.

24.10.2004, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schaut jut aus aber irgemdwie 2 tönig

24.10.2004, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was meinste mit zweitönig

24.10.2004, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

also das moddel ansich finde ich nicht schlecht, aber die texturen gefallen mir nicht und die steine sind beim eingang kleiner is das beabsichtigt?

24.10.2004, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

ja ich war zu faul für den ne extra kugel zu machen

24.10.2004, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wow, sieht nicht schlecht aus dafür das du 3ds erst 3 Tage hast

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

24.10.2004, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Ist halt Rot und Grau... Vielleicht mehr texturen, fenster etc.

24.10.2004, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Das sieht gut aus (für das das du 3dsmax erst seit 2 Tagen hast)

24.10.2004, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

Für Titans of Ether hab ich Polygras gemacht

24.10.2004, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich glaub dir schon fast nichtmehr das du 3ds erst seit 2 Tagen hast ^^

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

24.10.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

hmm ne frage... ich suche gras das etwas flaechen deckend ist, was denkste darf ich deins fuer meine mod haben?

24.10.2004, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Ja könnte ich auchgebrauchen das gras, aber wäre geil wenn du noch mer Häuser machst Moscheen b. damit ich mal endlich meine Stadt vollenden kann

25.10.2004, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

das Gras war das erste was ich gemacht hab ich kanns ja mal zum dl stellen, wenn die wesmar seite on geht

25.10.2004, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Haradrir
Healer

Haradrir ist offline

Das Haus schaut schön aus,und wegen den zu kleinen Ziegeln,dem kannst du doch per unwrappen abhilfe schaffen !Das Grass schaut wirklich sehr schön aus,nur wieviele faces hat das?Hast du es per Spline erstellt oder als Object (Hoffentlich nicht^^)?Bei der Fläche dort sollte es maximal 5000 faces haben...sonst wirds ruckelig im spiel,denn pro zelle 10 grässer davon sollten schon drin sein...und wenn man dann noch bäume etc dazu rechnet...dan geht das leicht über 80k und das sollte nicht sein....aber vielleicht hast du ja nen poly reducer^^

btw ich würde es auch begrüßen,wenn du das grass zum dl stellen würdest,dann hätte die community endlich mal gescheites !

PS:In deiner Signatur,das soll doch bestimmt "Partner von ToE heißen oder ?

Dieser Beitrag wurde von Haradrir am 25.10.2004, 20:42 Uhr editiert.

25.10.2004, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haradrir senden Füge Haradrir in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

ne habs per model erstellt, ein Büschel der recht groß ist hat unter 3000 faces also noch weniger als jdoobys
es ist aber noch nicht ausgereift und ist noch in der testphase

25.10.2004, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

bitte gib bei deinen Models die Anzahl der Polygone an, DIE sind nämlich das schwierigste, wenn man mit 3dsm beginnt.
Als Richtlinie: eine Cell kann ca. 3000-5000 faces ruckelfrei darstellen. Und wenn dein Model genau 5000 faces hat, dann darfst du keine weiteren items, pflanzen, steine etc hinzufügen... von daher kacke

(bitte bedenke dass nicht jeder einen Athlon 64 3200+ und ne Geforce 6800 Ultra hat, um MW zu zocken )

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

26.10.2004, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Corv
Healer

Herkunft:

Corv ist offline

Wieviele faces ruckelfrei sind kommt doch immer auf den Rechner an. Würds also nicht so verallgemeinern. Es kommt auch imemr darauf an für was (welches Modprojekt) man die Models macht. Macht man es für Dinge die HEUTE laufen müssen ists sicher besser wenn mans detailärmer macht. Macht mans für ein Projekt dass in einem Jahr rauskommt, also wennd er von dir soeben erwähnte PC unterstes Limit darstellt dann ists wieder was andres.

TITANS OF ETHER
Creators of Ultima IX: Redemption and Ultima X: The New King

Dieser Beitrag wurde von Corv am 26.10.2004, 14:43 Uhr editiert.

26.10.2004, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corv senden
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Also 3000-5000 ist ja sehr sehr nierdig gegriffen, allein die Originalspielzellen haben viel mehr z.B. Balmora was mit 80000, und dann so um die 70000 herum.
Ich hab auch schön Städte mit 16 Zellen je 90000 - 150000 Polygonen gemacht, die nicht ruckelten.
Da ruckelts dann in max manhcmal mehr als in MW

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

26.10.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

Ich hab mich bei dem Gras an die bisherigen Polygräser gehalten
da ist meins das Polyärmste dass ich je gesehen hab.
zb das von MA hat 15000 pro Büschel jdoobys hat auch immer noch 3200 im schnitt.
Ich baue in eine Zelle durchschnittlich 70.000 - 100.000 Polys ein manchmal sogar mehr und es ruckelt nicht mal bei meinem schlechten System fragt corv der weiß wovon ich spreche

26.10.2004, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Zakks
Healer

Herkunft:

Zakks ist offline

ey . das haus und das gras sieht echt gut aus . kannst du mir die per mail schicken ? das würde bestimt gut für meinen mod sein . und da ich 3ds6max net habe und mir das zu teuer ist geht das schlecht . das wäre echtnett . oder kann man die irgentwo downloaden ?
denn in meinem mod wirds riesige wiesen geben , einen supmpf wofür ich das gras brauchen würde......
sonst heir daniel.luehmann@web.de
neue bäume rären auch net schlecht^^

würdest du mir die sachen schicken oder mir auch son gras machen ? bitte

mfg zakks

Dieser Beitrag wurde von Zakks am 27.10.2004, 15:19 Uhr editiert.

27.10.2004, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zakks senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR