Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Aliens In Morrowind? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Aliens In Morrowind?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier, hab ein bild gefunden... das wollte ich schon immer machen leider fehlt mir max dazu.... weis jemmand wo es diese Mod gibt???

30.09.2004, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht für mich wien fake aus, irgendwie wirkt der Char dort doch sehr fehl am Platz.

30.09.2004, 04:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windauge
Sieht für mich wien fake aus, irgendwie wirkt der Char dort doch sehr fehl am Platz.

Nee, nee, das Teil gibts/gabs wirklich - auch wenn ich dir beim zweiten Teil deiner Aussage zustimme aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Im Moment habe ich ihn (bei mir) nicht gefunden, aber Aliens ist schon ein gutes Suchwort und dazu Morrowind und Mod sollte Ergebnisse bringen.

30.09.2004, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

hr hr hr link

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 30.09.2004, 14:45 Uhr editiert.

30.09.2004, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Sorry wenn ich das so sage, aber der Mod ist'n ziehmlicher Scheissdreck ... warum man sich so viel Mühe für sowas macht ... ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

30.09.2004, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

Wieso?
Sieht doch gut aus.
Funzt der auch mit der DV?

30.09.2004, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

nope, aber ich versuches mal zu übersetzten, natürlich nur das es läuft mehr nicht

30.09.2004, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

THx,
Ach gibts auch ne übersetzung für Heaven Lookout?

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 01.10.2004, 16:34 Uhr editiert.

01.10.2004, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist dass nicht dieser total verbuggt aliens vs. Preadator mod?^^

02.10.2004, 01:14
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR