Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Give your Order! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Give your Order!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr schon den Mod Give your Order?
Er ist für die EV und ich find in genial,um es Kurzzufassen
-Mann kann Personen in einer Gilde die einen Niedrigereren rang als man Selbst hat kann man Befehle erteilen
-Sklaven die geaddet werden
-und leute die ein sehr Mögen(95%)

Befehle:
Bleib hier
Komm mit
und Lauf hier rum

Dehn Mod kiregt man auf Thelys Mod Page

EDIT:Ich hab mir den Mod jetzt genau angesehen und war Schlichtweg begeistert
Allerdings ist ein Problem,ihr kennt doch bestimmt den BUG das wenn man es schafft die Dagoth anzusprechen bevor sie angriffen kann man mit den Handeln und so...Je´tzt ist dat Problem das man sie zu "Handlangern"
machen kann.Das ich ja zur Kaiserlichen Legion gehöre,laufe ich immer mit 2 Leibwächtern rum
und das macht ziemlich viel laune
PS:der Mod geht Problem los auch mit der DV+Tribunal+Bloodmoon

Dieser Beitrag wurde von Rance am 02.09.2004, 20:51 Uhr editiert.

02.09.2004, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alt,alt

ich hab den Mod auch ist ziemlich gut...

gibt auch noch denn Befehl,licht anzumachen bzw. das der Typ Light konstant hat...

02.09.2004, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist trotzdem cool der Mod

03.09.2004, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Asche auf mein Haupt, daß ich die URL der weltberühmten Thelys-Site nicht kenne...

Wäre für einen Link sehr dankbar!

03.09.2004, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Recon
Mage

Recon ist offline

Thely's Morrowind Mods

03.09.2004, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Danke, danke, danke!

Ich muß das unbedingt ausprobieren - ich gebe ja ZU gern Befehle.

03.09.2004, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

der give your oders mod ist wirklich gut,eine echtes Must-Have in dessen genuß ich wohl erst übermorgen komme weil ich wegen den addons neu anfangen musste

03.09.2004, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Jo und wenn man in allen Gilden der Boss ist kannste mit ner Armeeon ziemlich viel leiten rumlaufen^^

03.09.2004, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR